Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kotentopf' 's neuer Shop Hack

Discussion on Kotentopf' 's neuer Shop Hack within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2010, 09:57   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 115
Received Thanks: 9
Elt2 has du eine 64 bit version? also Du musst Wind.7 haben oder Vista ... aber 64 bit version dan gehts .. wen du 64 bit version has dan starte mal den hack Als Administrator ... Bei mir is das so :
Team-Hack = Ende ( an oder aus machen)
Shop Hack = Entf ( an oder aus machen )
Der hack muss mit Admin gesatartet werden .. Aber 64 Bit vcersion!!!!!
Sonst geht das nich
MFG
xbadbedx is offline  
Old 07/11/2010, 15:42   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by master180 View Post
Works on:
Der Hack funktioniert BIS JETZT nur bei 64 bit Usern.Eine Verbesserung ist schon in Arbeit ;D
was labberst du für ein scheiß? ich habe nie gesagt das ich das verbessern werde. vllt tu ich es vllt auch nich. nebenbei ist der für GordonSYS only wenn ud nicht lesen kannst was im fenstername steht-.-

P.S. ich bin der Coder dieses Hacks... kannst mich ja mal auf der seite fragen wo du den hack her hasst
kotentopf is offline  
Old 07/11/2010, 16:23   #63
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
kotentopf hack only works on 64bit. If I Net Framework 3.5 64bit download then I have 64 bit system?

EDIT: Frage hat sich erledigt
joe952 is offline  
Old 07/11/2010, 18:31   #64
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Zitat:
Zitat von master180 Beitrag anzeigen
Works on:
Der Hack funktioniert BIS JETZT nur bei 64 bit Usern.Eine Verbesserung ist schon in Arbeit ;D
was labberst du für ein scheiß? ich habe nie gesagt das ich das verbessern werde. vllt tu ich es vllt auch nich. nebenbei ist der für GordonSYS only wenn ud nicht lesen kannst was im fenstername steht-.-

P.S. ich bin der Coder dieses Hacks... kannst mich ja mal auf der seite fragen wo du den hack her hasst
Habe ich geschrieben das DU den verbesserst?! ne i-wie ja nicht!
mein kumpel is programmierer und hat den hack für 32 bit systeme benutzbar gemacht, den poste ich aber erst wenn das update von nexon draußen ist sons lese ich wieder nur funktioniert nicht!!
Und ich habe nicht gesagt das ich den Hack gemacht habe wie man im namen schon sieht!!
Auf gorsonsys... stand nix davon only für ...!!! und außerdem wenn du alles nur für gordon machst was willste dan auf epvpers?!?!
>LoAdInG...< is offline  
Old 07/11/2010, 18:31   #65
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Zitat:
Zitat von master180 Beitrag anzeigen
Works on:
Der Hack funktioniert BIS JETZT nur bei 64 bit Usern.Eine Verbesserung ist schon in Arbeit ;D
was labberst du für ein scheiß? ich habe nie gesagt das ich das verbessern werde. vllt tu ich es vllt auch nich. nebenbei ist der für GordonSYS only wenn ud nicht lesen kannst was im fenstername steht-.-

P.S. ich bin der Coder dieses Hacks... kannst mich ja mal auf der seite fragen wo du den hack her hasst
Habe ich geschrieben das DU den verbesserst?! ne i-wie ja nicht!
mein kumpel is programmierer und hat den hack für 32 bit systeme benutzbar gemacht, den poste ich aber erst wenn das update von nexon draußen ist sons lese ich wieder nur funktioniert nicht!!
Und ich habe nicht gesagt das ich den Hack gemacht habe wie man im namen schon sieht!!
Auf gorsonsys... stand nix davon only für ...!!! und außerdem wenn du alles nur für gordon machst was willste dan auf epvpers?!?!
>LoAdInG...< is offline  
Old 07/15/2010, 12:56   #66
 
Game-Testa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 499
Received Thanks: 108
sry für push aber ich wollte mal fragen ob der hack bei euch noch funzt?
bei mir geht er nämlich nicht mehr
Game-Testa is offline  
Old 07/15/2010, 13:14   #67
 
Pati1112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 248
Received Thanks: 380
nope
Pati1112 is offline  
Old 07/15/2010, 18:02   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 282
Received Thanks: 43
Der ist Patched..
Muss also ganz neu gecodet werden...
POINT121 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kotentopf´s NEW SHOP HACK
09/11/2010 - Combat Arms - 14 Replies
i saw that u like my Shop-Hack, so i made a new one. THIS HACK IS ONLY FOR COMBAT ARMS EU!!! Status: Undetected RUN AS ADMIN! http://img441.imageshack.us/img441/3927/84676888. png
[LEECH] Kotentopf for GSys 1.0
09/06/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Hallo Leute, ich leeche heute mal den neuen (eigtl. schon removed) hack von kotentopf mit semi-opk, semi-tele und vielem mehr. U NEED AN ACCOUNT AT GSYS!!! Anleitung/How to: 1. Download (PW: elitepvp) 2. Injectors 3. VirusScan
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
Neuer PC, welcher shop ist gut?
12/08/2006 - Technical Support - 9 Replies
So will mir mal ne neuen PC zulegen und suche ne guten shop, der gescheite preise hat und ne gescheiten service hat, sprich falls mal was dran ist und garantie läuft, das das nicht monate dauert. soll ne komplettpc werden, keine lust zum selberbasteln :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.