Sicherlich fragt ihr euch was das sein soll. Das wurde aus mein CAE Charakter gemacht also auf dem Charakter "GSYSLoader " . Und da kann man zb K/D , RAng , Lang , Flagge , Charakter Bild sehen.
Was bringt mir das ? Also das konnte ich auch für euch machen. Und das konnt ihr zb , an Freunde oder so schicken . Dan wissen sie die Informationen über euch .
Kann ich das auch selber machen ? Ja ich kann euch auch die Codes usw schicken.Aber erst bei Anfrage . Und wer bei seinem Charakter auch sowas haben will kann mir eine PN schreiben
Woll ma wetten . Das habe ich selber gerade gemacht.
Da steht "GSYSLoader" weil mein Hack acc in CA GSYSLoader heißt. Und es wurde deswegen so benannt.
Woll ma wetten . Das habe ich selber gerade gemacht.
Da steht "GSYSLoader" weil mein Hack acc in CA GSYSLoader heißt. Und es wurde deswegen so benannt.
also in besserer name wie GSYSloader is dir wohl nich eingefallen^^? sry. aber musste wirklich schmunzeln=) ob du wirklich das programm slebe rgemacht hast? da wart ich lieber noch auf marcels reaktion^^
Ja ich habe es ihm geschickt .
Und er hat's auch geblaubt.
Und außerdem ist da ein Icon von mir [B] das ist mein Icon und auf dem Pic links oben in der Ecke ist ein bild von E*pvpers
Dan schau hier :
Mein freund kann mein server nicht connecten 07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Zusammen
mein freund will auf mein flyff p server spieln.
Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu
vergessen die res dateien xD.
Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert
und ich ebenfalls xD.
Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles,
es liegt nicht an hamachi.
Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe 11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies HI
wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen
hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen?
der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
Was ist mit mein charakter los? 10/03/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey leute guckt euch das ma an plssss
als ich m-jung gekillt habe, hatt sich longju2 geschlossen, und als ich mich dann einloggte kamm das da -.-
http://img175.imageshack.us/img175/6558/akkasakds adci6.jpg