|
You last visited: Today at 17:57
Advertisement
GCA 1.3.0 Gecrackt
Discussion on GCA 1.3.0 Gecrackt within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.
06/29/2010, 08:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
ich wüsste nicht was am hack oder loader gecrackt worden ist. wurde einfach nur die dll gegrabbt was nicht weiter schwierig ist der sich mit php auskennt. aber hab mir schon gedacht, dass es mal wieder soweit kommt, deswegen bin ich so gelassen, und habe zur vorsorge was eingebaut im hack. darüber werdet ihr euch sicher nicht freuen
naja der hack wurde eh geupdated (d.h. wenn der geleechte hack detected ist, ist es der geupdatete nicht). bin mal gespannt ob es dieser swoga diesmal schafft. ich zähle auf dich, nur so kann ich was verbessern.
|
|
|
06/29/2010, 10:00
|
|
Received Thanks: 22
|
ach komm langsam frag ich mich ob du ihn wirklich hast du bob
|
|
|
06/29/2010, 10:22
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Gordon`
ich wüsste nicht was am hack oder loader gecrackt worden ist. wurde einfach nur die dll gegrabbt was nicht weiter schwierig ist der sich mit php auskennt. aber hab mir schon gedacht, dass es mal wieder soweit kommt, deswegen bin ich so gelassen, und habe zur vorsorge was eingebaut im hack. darüber werdet ihr euch sicher nicht freuen
naja der hack wurde eh geupdated (d.h. wenn der geleechte hack detected ist, ist es der geupdatete nicht). bin mal gespannt ob es dieser swoga diesmal schafft. ich zähle auf dich, nur so kann ich was verbessern.
|
Du bist sowieso nicht der echte "Gordon" bzw Nami.
Wenn doch will ich ein Beweis!
|
|
|
06/29/2010, 10:36
|
|
Received Thanks: 30
|
wenn du es sagst muss das natürlich stimmen.
muss mich doch nicht selbst beweisen, zu dem mir es auch schnuppe ist was du denkst oder nicht.
|
|
|
06/29/2010, 11:58
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by POINT121
Du bist sowieso nicht der echte "Gordon" bzw Nami.
Wenn doch will ich ein Beweis!
|
Das ist der "echte" Gordon  !
|
|
|
06/29/2010, 12:09
|
|
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by Gordon`
|
nun habt ihr euch selbst veraten und deshalb denke ich mal wer diesen post liest und weiter denkt wird sich von Gordon hacks abwenden schon allein das man ja 50 posts braucht lässt darauf schliesen das ihr nur member verlieren wollt nix weiter weil ihr anscheinend nicht genug support habt um alle zu betreuen
|
|
|
06/29/2010, 12:21
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by Pro.Hacker
nun habt ihr euch selbst veraten und deshalb denke ich mal wer diesen post liest und weiter denkt wird sich von Gordon hacks abwenden schon allein das man ja 50 posts braucht lässt darauf schliesen das ihr nur member verlieren wollt nix weiter weil ihr anscheinend nicht genug support habt um alle zu betreuen
|
Also, ich glaube, dass es eher eine Schutzfunktion ist, damit der Hack nicht so schnell detected geht!
|
|
|
06/29/2010, 12:49
|
|
Received Thanks: 96
|
gepacht wird er so oder so ob ihrs wollt oder nicht ich bin ganz sicher das sogar nexon bei gordon angemeldet ist und das auch net erst vor kurtzem den die sin nett dumm und sie wissen auch wie sie daran kommen also ist es rille ob pub oder net wenn man einen unpatchbaren haben will kauft man sich VIP hack
|
|
|
06/29/2010, 14:06
|
|
Received Thanks: 161
|
Kindermann, schon deine sätze ergeben 0 sinn, also genauso viel wie dein Leben 
Nagelnutte, sprich du mich ma nicht an, mit Nutten redet man nicht (:
Jeder andere der sich mir beweisen kann kriegt ihn !
@Gordon, danke das du auf meinen Post geantwortet hast (:
sry das ich deinen gecrackten Hack anbiete, nur deine 50 Posts sind etwas schwachsinnig =/
|
|
|
06/29/2010, 14:27
|
|
Received Thanks: 348
|
Kylei , ich bin der erste den du den Hack geschickt hast 
Zwar nicht hier im Teard sondern du hat mal geantwortet und dan den Link gegeben.
Emm an alle Leute die rumm meckern , ich weiß das ihr das nicht fair findet und das wir dan unser Spaß haben . Wird würden es euch auch gerne schicken . Das Problem ist das halt viele Tele kill machen . Und dan merken die Mitarbeiter von Nexon das es wieder ein neuen hack gibt . Und dan wird wieder PATCH kommen und dan müssen wir wieder lange waren bis ein neuer Gordon Hack kommt .
Also ich zb benütze nur norecal , nospread ,Camps Das reicht mir völlig und das merkt ja áuch keiner .
|
|
|
06/29/2010, 14:42
|
|
Received Thanks: 79
|
xD ich will nur das es keine hacker mehr auf combat gibt des stresst einfach nur
|
|
|
06/29/2010, 14:48
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 384
|
Quote:
Ehmm du weißt schon das eine Combo angezeigt wird und das es einen Headshootcount gibt je nach dem wie hoch das ist wirst du gebanned..
|
|
|
06/29/2010, 14:52
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 455
|
Quote:
Originally Posted by Habbos
Kylei , ich bin der erste den du den Hack geschickt hast 
Zwar nicht hier im Teard sondern du hat mal geantwortet und dan den Link gegeben.
Emm an alle Leute die rumm meckern , ich weiß das ihr das nicht fair findet und das wir dan unser Spaß haben . Wird würden es euch auch gerne schicken . Das Problem ist das halt viele Tele kill machen . Und dan merken die Mitarbeiter von Nexon das es wieder ein neuen hack gibt . Und dan wird wieder PATCH kommen und dan müssen wir wieder lange waren bis ein neuer Gordon Hack kommt .
Also ich zb benütze nur norecal , nospread ,Camps Das reicht mir völlig und das merkt ja áuch keiner .
|
Würde mir den auch gerne besorgen aber ich komme hier nicht ran keine schickt ihn mir ... würde ja gerne bei Gordon im Forum sein aber da scheiterts immer an der Image Verification ( scheint als ob es extra so gemacht wurde siehe Screen >.>)
und wie ich das gehört habe von vielen Leuten wird man dort eh gesperrt manchmal sogar ohne Grund ...
@Kylei: sind das Gründe genug ?
falls mir wer sehr helfen will PN me mit dem Hack ^.^
|
|
|
06/29/2010, 14:52
|
|
Received Thanks: 514
|
Heißt das wenn ein sehr guter Spieler 44% Headshotcount hat ist Hacker?!
Nein es geben schon "bessere" Beweise.
edit: jey den invitation code der muss dir per e-mail gesendet werden  hahaha
|
|
|
06/29/2010, 14:59
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 455
|
Quote:
Originally Posted by CompleXx™
Heißt das wenn ein sehr guter Spieler 44% Headshotcount hat ist Hacker?!
Nein es geben schon "bessere" Beweise.
edit: jey den invitation code der muss dir per e-mail gesendet werden  hahaha
|
hmm haha heisst dat jemand muss mich einladen ? xD
|
|
|
 |
|