Lol muss ich ausprobieren welchen injector bentuzt ihr bei wemm es geht pls link wäre nett gebe hx =) kann ich nacher testen sobald ca gepatched ist ^^
Edit : mh.. ich injecte nur die dll mit Per X und ingame ändert sie´ch nix ? hilfe pls.
Lol muss ich ausprobieren welchen injector bentuzt ihr bei wemm es geht pls link wäre nett gebe hx =) kann ich nacher testen sobald ca gepatched ist ^^
Edit : mh.. ich injecte nur die dll mit Per X und ingame ändert sie´ch nix ? hilfe pls.
Ich nehm den FaithDEV und alles klappt wunderbar ^^ Als Admin starten nicht vergessen^^
Bor Leute das ist echt das geilste was ich jeee gesehen habe , der Absolute Hammer
Bor instaliert euch das alles .
Einfach in Injector einfügen , also ich benütze PerX und GSYSLoader als Injector .
Hmm aber 8.000.000 GP war nicht dabei nur der Rang und die Waffen halt
gp hack ist nicht möglich^^ vermute einfach das er viele gp cases hatte und ne menge glück^^ oder es ist visuell...
LOL... GP Hack und Shop-Hack sind Server-side das heißt es müsste auch kein Shop-HAck geben..aber iwie gibt es den ja nun das heißt es würde auch ein GP Hack gehen
aber man wird doch gebannt oder ? ^^ weil wenn net würd ich den loaden
Das ist doch trotzdem hacken ? ads wird in den gamelogs gespeichert und führt zum bann oder net antwort pls thx