Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms > Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Godlike 1.1.2 updatet (fixed) (leeched)

Discussion on Godlike 1.1.2 updatet (fixed) (leeched) within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Reply

Old 06/16/2010, 06:26   #46

deusdextra's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by yokuma View Post
hack detectet oder mach ich was falsch nach dem männchen geht combat arms weg pnt mich pls an für infos
ich denke du machst was falsch, bei mir läufts^^

Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
Ich war im clan war und dachte die cheaten auch.. hab den injector genommen, injection eigeleitet und schwups Combat Arms is wech... habs mitten im game versucht, war das n fehler?
Ja war ein Fehler, Hacks werden vor dem start von CA injected.

Quote:
Originally Posted by /\/\ 4 R v ! n View Post
Den Anschein nach hats sich mit dem Hack wohl auch erledigt... Mist, ich bin leider grad nicht zu Hause ums zu testen... Zumindest gings noch Problemlos ... am Sonntag ;D
Kann ich nicht bestätigen, habe bis gestern abend noch gespielt. grad keine zeit zu testen aber denke nicht das die das inner nacht gepatched haben^^
deusdextra is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2010, 08:47   #47

GRoCE's Avatar

Received Thanks: 153
ich habe ihn gerade getested und er funktioniert immernoch...
und der gsys hotkeys 1.3.3 geht auch noch...
GRoCE is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2010, 13:05   #48

Received Thanks: 0
aber wieso passiert das dann immer ?

edit: funzt doch bei mir aber wieso ist da von anfang an fly hack sofort mit drinne
yokuma is offline  
Old 06/16/2010, 16:00   #49

lukii96's Avatar

Received Thanks: 9
Funkt danke

btokca mach pls keine doppelposts danke
lukii96 is offline  
Old 06/16/2010, 16:25   #50

/\/\ 4 R v ! n's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by deusdextra View Post
ich denke du machst was falsch, bei mir läufts^^

Ja war ein Fehler, Hacks werden vor dem start von CA injected.

Kann ich nicht bestätigen, habe bis gestern abend noch gespielt. grad keine zeit zu testen aber denke nicht das die das inner nacht gepatched haben^^
Ah das ist seeehr gut
Wäre schade drum, wenn der Hack so schnell detected wird. Wie lang schätzt du werden wir mit dem Hack noch Spaß haben?
/\/\ 4 R v ! n is offline  
Old 06/16/2010, 17:06   #51

deusdextra's Avatar

Quote:
Originally Posted by lukii96 View Post
Funkt danke

btokca mach pls keine doppelposts danke
Hat er doch gar nicht^^
deusdextra is offline  
Old 06/16/2010, 17:18   #52

Received Thanks: 0
ich weiß ist doof wenn ich hier immer nerve aber wieso veschwindet da oben inner ecke immer godlikes hack dann kann ich nicht mehr einstellen das ist doof pn me für mehr infos
yokuma is offline  
Old 06/17/2010, 13:02   #53

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
// Bin banned
Das war der erste von vielen... nun werd ich mit random accounts erstellen
bis CA nur noch aus nem grossen hack besteht ^^

Ich denke wir sollten mal einige sicherheitsprogramme schreiben...
Irgendein Programm sollte stets überprüfen ob der Hack noch funktioniert
das heisst es besorgt sich daten vom benutzer des Hacks und findet z.B. heraus ob der User banned ist, dann ladet der Hack seine daten ins netz damit andere wissen wieviele gebannt wurden... dann sollte das sicherheitsprogramm den hack entfernen und nach neuem ausschau halten..
TimBlo88 is offline  
Old 06/17/2010, 13:13   #54

GRoCE's Avatar

Received Thanks: 153
1. Random Accs sind unnötig^^
Erstell dir einen mit TORPARK(ip-Changer-Browser) oder nutze den ip-Changer von _Marcel_ und gut is^^
2. Wenn du ein solches Programm willst, dann schreib es doch selber -.-'
3. Falls man ein bisschen Hirn besitzt, dann schaut man auf diverse Seiten und informiert sich, ob der Hack detected is...
4. man sollte nich immer auf den erstbesten Volldeppen hören, der irgendwo postet: DETECTED...
Denn die haben meist keine Ahnung, wie man die Hacks richtig nutzt
und gebannt wirst du eig nur, wenn du es mit den Hacks übertreibst
zb telekill auf killcreek oder so...
solange man die hacks mit bedacht und verstand einsetzt passiert einem auch nix...
ich selber teste zb schon seit einigen monaten, täglich die aktuellen hacks (jeweils eine runde) und wurde noch nie gebannt (womit wir wieder bei "hacks mit verstand einsetzten" sind)...
die meisten die gebannt werden, sind durch video/screen-reports
oder deppen, die die hacks vor dem login aktivieren
ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen einblick in die realität der dinge vermitteln.
GRoCE is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2010, 14:20   #55

/\/\ 4 R v ! n's Avatar

Quote:
Originally Posted by btokca View Post
1. Random Accs sind unnötig^^
Erstell dir einen mit TORPARK(ip-Changer-Browser) oder nutze den ip-Changer von _Marcel_ und gut is^^
2. Wenn du ein solches Programm willst, dann schreib es doch selber -.-'
3. Falls man ein bisschen Hirn besitzt, dann schaut man auf diverse Seiten und informiert sich, ob der Hack detected is...
4. man sollte nich immer auf den erstbesten Volldeppen hören, der irgendwo postet: DETECTED...
Denn die haben meist keine Ahnung, wie man die Hacks richtig nutzt
und gebannt wirst du eig nur, wenn du es mit den Hacks übertreibst
zb telekill auf killcreek oder so...
solange man die hacks mit bedacht und verstand einsetzt passiert einem auch nix...
ich selber teste zb schon seit einigen monaten, täglich die aktuellen hacks (jeweils eine runde) und wurde noch nie gebannt (womit wir wieder bei "hacks mit verstand einsetzten" sind)...
die meisten die gebannt werden, sind durch video/screen-reports
oder deppen, die die hacks vor dem login aktivieren
ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen einblick in die realität der dinge vermitteln.
Mist, das mach ich aber immer so. (Das Rot makierte)
Bisher allerdings ist noch nichts passiert? Macht das ein sehr großen Unterschied ob man vor oder nach dem Login den Hack injected?

€: IP wechseln? Wofür? Achten die Leute von Nexon bei einem genauer, wenn er sich mit der gleichen IP ein neuen Account erstellt? Sry für meine Unwissenheit, bisher wurde ich aus CombatArms noch nicht gebannt und kenne keine Konsequenten die daraus folgen
Old 06/17/2010, 14:24   #56

Received Thanks: 514
Ja macht es du musst davor! sonst´s klappt´s nicht.
CompleXx. is offline  
Old 06/17/2010, 14:28   #57

/\/\ 4 R v ! n's Avatar

Ich injecte auch immer DAVOR. Also kann man bei diesem Hack garnicht nach dem Login injecten ja?
Old 06/17/2010, 17:28   #58

deusdextra's Avatar

Quote:
Originally Posted by /\/\ 4 R v ! n View Post
Ich injecte auch immer DAVOR. Also kann man bei diesem Hack garnicht nach dem Login injecten ja?
Er sagte ihr sollt die Hacks erst nach dem Login aktivieren, es war nicht die Rede von Injecten. Injecten müsst ihr natürlich bevor ihr CA startet^^
deusdextra is offline  
Old 06/17/2010, 17:32   #59

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
Gemeint war dass man die Hacks erst aktiviert wenn man(n) drin ist...
Und das mit dem IP wechseln muss ich nicht ernst nehmen... wer is schon so klug sich eine Statische IP zu mieten?? ich werd mir wohl nich 3mal täglich neue Accs machen und die Ip wechselt schon öfters... da wärs für die Website kein problem ein kleines keks beim benutzer zu hinterlassen... (kann zwar jeder löschen...)
übertreibt hab ichs mitm hacken auch nie... nichmal bei Fireteam, wo's doch so lustig war

ich werd mir son programm wohl wirklich selber schreiben müssen -.- wär nich das erste mal.. aber das ende so in der Egoarbeit meist irgendwo
TimBlo88 is offline  
Old 06/17/2010, 19:21   #60

/\/\ 4 R v ! n's Avatar

Alles klar Dann mach ich ja doch alles richtig *grins*

Ne mit dem Häcken ab ich es bisher auch noch nicht wirklich übertrieben. Meistens Hack ich auch nur im Fireteam, weil es dort meiner Meinung nach noch am "fairsten" gegenüber den Mitspielern ist
Hat natürlich auch den schönen Nebeneffekt das mann nicht gebannt wird...
Reply