Hey Leute ich hab in combat arms einen Spammer gesehen der über Megaphone diesen Link gespammt hat: ich bin mir ziemlich sicher das das ein Fake ist da es keinen Nx Hack gibt! Aber mich hat es schon gereizt! Kann einer von euch villeicht nen VT machen?
Hey Leute ich hab in combat arms einen Spammer gesehen der über Megaphone diesen Link gespammt hat: ich bin mir ziemlich sicher das das ein Fake ist da es keinen Nx Hack gibt! Aber mich hat es schon gereizt! Kann einer von euch villeicht nen VT machen?
Ein Kleiner Tipp oder Hinweis bitte bei was ein Virustotal.de Bericht mit dabei legen
Das ist nur Abzocke mein freund ist genau da druaf gegangen und Jetzt Hatt der Ip bann Der kann nie wieder CA spielen Schade Für ihn
Die dummen SPAMMER in ca die ganze zeit welche seiten mit NX schiken !!!!!!!!!
Das ist nur Abzocke mein freund ist genau da druaf gegangen und Jetzt Hatt der Ip bann Der kann nie wieder CA spielen Schade Für ihn
Die dummen SPAMMER in ca die ganze zeit welche seiten mit NX schiken !!!!!!!!!
Ähm dann sollte dein kleiner Freund einfach mal einen afghanischen Proxy benutzen^^
Das hilft immer!
Desweiteren würde ich keine Anzeige von Nexon riskieren wollen nur wegen diesen kleinen Scheissern.
Denn "NX Hacks" sind illegal AUCH WENN SIE NICHT FUNKTIONIEREN!!!
[TUT] Fake Name hack 10/25/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 55 Replies TUTORIAL fake name hack..
Log In First Then Go to your Grandchase folder then look for name of your character example your character name is PathMenDoo so there will be pathmendoo(667503)_139_6_8_87_10.cht, (660657)_109_4_6_17_10 <<< this is not the exact number this is only a example, then right click the file then click open then there will be a message box then choose "Select a program from a list" then open it with notepad then look for your name and rename it to anything you want.. then...
Hack this Fake 07/11/2008 - Kal Online - 3 Replies pls hack this faked server: http://darknessv2.no-ip.biz:100/
it was my server up to the time i get a new hoster, this ******* person stole my repack and blocked my / just he have the rights to go on the root -.-
HACK THIS SHIT FAKE
thx, Darkway77