Wie wäre es mit ner aufzeichnung durch fraps mit ton damit mann alles sieht und hört und dir auch glauben kann mach das und wir werden es dann testen wenn es gen sollte .....
Nein, es klappt wirklich probiert es doch aus... was muss ich machen damit ihrs mir glaubt?
Also ein Strick nehmen wäre ne möglichkeit. Aber da ich nicht so bin, lass es lieber. Wir wissen das es nicht geht, da kannst du frapsen mit ton was du willst (bdu bist ja auch der einzige bei dem es funktionieren kann weil es ja dein code ist )
Daopay? 08/02/2013 - Combat Arms - 32 Replies Hey leute , viele von euch fallen ja auf so genanne " Fakescript " daopay rein .. wenn man darauf rein gefallen ist das so 5 mal gemacht hat , kann man dann den Nummern Geber Anzeigen ?
LG´s
DaoPay... brauche hilfe 06/11/2010 - Combat Arms - 4 Replies Meine Eltern habben mir erlaubt mir nx über daopay zu kaufen.Allerdings mussten wir feststellen das 0900 nummer gesperrt sind!Meine Eltern wollen diese auch nicht entsperren nur weil ich geld für ein spiel ausgeben will...
kann mir jemand weiter helfen?
ob man die sperre umgehen kann oder so??
ps:auf unseren handy sind sie auch gesperrt und auf antworten wie: leih dir das handy von nem freund und gib ihm das geld kann ich verzichten...
Co-Mimic DaoPay, help 05/29/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies I dont get it, how many sms do i have to send to them, and does it really cost 120kr.
Thanks!
Premium mit Call2Pay oder DaoPay! 05/27/2010 - Main - 1 Replies Huhuuu!
Ich fände es gut wenn man Premium mit Call2Pay oder DaoPay zahlen könnte.
:awesome:
So wie elite*gold.
Vielleicht könnt ihr da was machen...
Danke