thx hab diese engine dings nicht eingeben kannte das nicht^^ ich hoffe jetzt muss ich einfach nur noch los spielen wenn es nicht geht lesst ihr gleich wieder von mir
soo uich hab das jetzt alles gemacht es steht auch Waiting for Process da aber wenn ich nen hack ein schlaten will also z.b. F7 drücke passiert in game nix, uich habs ganz normal gestartet wie immer.
soo uich hab das jetzt alles gemacht es steht auch Waiting for Process da aber wenn ich nen hack ein schlaten will also z.b. F7 drücke passiert in game nix, uich habs ganz normal gestartet wie immer.
Was kam denn nach Waiting for Process? ^^
Und mir scheint das der Hack irgendwie kleine Bugs oder so hat. Bei mir muss ich manchmal mehrere Male drücken bis etwas an ist, bzw nur ganz kurz auf die Taste tippen weil er sonst flimmert (fps)
thx hab diese engine dings nicht eingeben kannte das nicht^^ ich hoffe jetzt muss ich einfach nur noch los spielen wenn es nicht geht lesst ihr gleich wieder von mir
ja ich füge gleich ne video tut für den hack hinzu vielleicht klapps ja dann bei dir^^
kann mir jetzt ma einer sagen wie ich den hack einsatzte? xD
kann mir jetzt ma einer sagen wie ich den hack einsatzte? xD
das steht bei mir nach dem ich den knopf gedrüct habe was muss iuch danach mache einfach hotkeys beutzten geht nicht.
Blog: FaithDEV.com
======================
Windows XP Detected
Setting Debug Privileges.
Waiting for Process
Waiting for Process
Waiting for Process
Firegod Menu 1.8 11/06/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 79 Replies Fire God Menu v1.8 EU
FIRE GOD HACK PRODUCTION
Bringing it Blazing HOT