moin,
also wollt hier nur mal bisschen älteren pub hack NUR FÜR CA EU reinstellen weil er komischer weise noch net gepostet wurde [wenn er doch gepostet wurde was er meiner meinung nach nicht ist entschuldige ich mich dafür ]
Status:PATCHED
Tested on: Windows vista 32bit
Screens:
[How to use]
[[[DEUTSCH]]]
1.Downloaded die Datei [Die exe und .dll]
2.Entpackt den Ordner zu euern Desktop
3.Öffnet den devInjector [wenn vista oder Win7 vorhanden natürlich als Administrator]
4.Klickt auf ''add'' und hinfügt die .dll datei[public hack ca.dll] hinzu dann drückt ihr auf Inject
5.Startet Combat Arms [EU] und befolgt die folgenden Hotkey's:
[[[ENGLISH]]]
1.Download the hack below
2.Extract all files to your Desktop
3.Open the devInect [if you have vista or win7 open it with Admin]
4.Click the ''add'' and search for the .dll[public hack ca.dll] than press Inject
5.Start Combat Arms [EU] and use the following hotkey's:
[Modifier]
Speedhack - End
Super Jump – F9
Glitcher –Caps lock [Beta]
Fly/Hover - Alt+space
Pick Up – Numpad 0
[Removals]
No fog – Page Up
No Sway - Numpad 5 [New]
No Recoil – Delete [Beta] [New]
No Spread – Page Down
No Breath - Numpad 7 [New]
No Gun – Numpad 1
[Visual]
Engine Chams – Home
Boxes – Insert
WireFrame –F8
Show Fps – F10
Bullet Tracers – F12 [New]
Show Performance Statistics – F11 [New]
Cam position – F7 [New]
Full Bright – Numpad 2
2 oder 3 key's gehen net mehr !!!
2 or 3 key's DONT WORK anymore !!!
Hier noch paar sachen was du wissen musst:
-Du brauchst Microsoft Visual C++ Redistributable Package
-DirectX [obwohl ich hab DirectX nicht und er geht ^^]
-Ihr müsst eure Firewall ausmachen
Few things you will need:
-Microsoft Visual C++ Redistributable Package
-DirectX
-Disable your Firewall
Also viel Spass mit dem Hack und wäre net wenn ihr denn Thanks button drücken würdet
So Have Fun with the Hack and it would be cool if you press the Thanks button
@Vermouthx3
was geht den net?meine güte ihr müsst schon genauer beschreiben kommt ne fehler meldung oder was?
Quote:
Originally Posted by deusdextra
Hmm der ZeaS geht bei mir noch, genau wie der Frantic. Und der alte Loader von Gsys geht bei mir auch ^^
bei mir gehn nicht
CA HACK BY ZeaS---dc
New 1.2.8 Loader [NEW]---McAffe denkt trojaner...müsste eig aber auch stimmen wenn sie es net zulassen es zu ignorieren ^^
hey hab ne frage was is eigentlich no breath?
ps all die anderen hacks gehen auch noch ehm wenn bei euch beim loader server not online steht ladet den hack runter nicht den loader da müsst ihr dann noch einen post machen dann geht der ich weiss das das falscher thread ist wollte nur den leuten helfen die nicht weiter wussten
@Vermouthx3
was geht den net?meine güte ihr müsst schon genauer beschreiben kommt ne fehler meldung oder was?
bei mir gehn nicht
CA HACK BY ZeaS---dc
New 1.2.8 Loader [NEW]---McAffe denkt trojaner...müsste eig aber auch stimmen wenn sie es net zulassen es zu ignorieren ^^
Ich denke die haben das selbe Prob wie ich. Alles lädt wie es soll aber es funzen keine Hacks^^
Deine Beschreibung von dem Gordon kapier ich nich ganz.
jo bei mir ging der ZeaS heut auch nicht mehr
der hack sieht net aus is der glitch gut? weil der glitch von gordon find ich nicht so besonders früher waren die glitch hacks einfach genial
ach ja @thunfisch no breath kommt von (engl.) breath=atmen(deutsch)|no(engl.)=Kein/nicht in diesem fall (deutsc) also du musst nicht mer atmen dadurch hört der gegner dich nicht mehr Hoffe dir geholfen zu haben
Ich denke die haben das selbe Prob wie ich. Alles lädt wie es soll aber es funzen keine Hacks^^
Deine Beschreibung von dem Gordon kapier ich nich ganz.
ja ich kann den Loader also die neue Version nicht entpacken weil McAffe denkt es wäre eine trojaner und habe die firewall eig ausgemacht deswegen....xD
achja und die alte version geht bei mir noch....wo angeblich zu viele ''bugs'' hat^^
[leech] Public Hack V.5 von "hejsan" aus **** 05/21/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 43 Replies Hab alles von MPGH. Hoffe ich hab keine Fehler gemacht.
Hack ist DETECTED!
Public Hack V.5
Hope this works for you.
Current features:
Satelite Chams - Numpad 0
Boxes ESP - Numpad 1