Hey ich brauch mal eure hilfe...
1. Ich brauche den download von der version 1.2.8 für meinen freund (ich habe ihn schon aber ich kann es ihm irg. wie nicht schicken is irg. ein fehler drin)
2. Ca stürtzt irg. wie bei mir immer ab wenn ich den loader laufen lasse -.- manchmal
klappt es is aber ehr selten kann mir bitte jmd. helfen wie ich das problem beheben kann ?
3. Es wird ja bald eine neue version herrauskommen geht bei der dann wieder telekill ?
weil bei dem 1.2.8 is telekill ja nicht mehr funktionstüchtig , wegen dem ca pacht
vlg penner
1. Loader pack ich dir in Anhang.
2. Wann hast du ihn denn zuletzt benutzt? auch nach dem patch am donnerstag?
3. Ja im neuen 1.3.0 is auch telekill... leider
also ich hab den loader seit gestern also ich hab ihn noch nie vor dem patch benuzt
weil ich nicht wusste wie man hackt ... grad eben hab ich mit meinem freund gezoggt da stürtzte nix ab dann bin ich andren raum un .... zack abgestürtzt
un zum download mit was soll ich das öfnnen ?? ich hab das programm garnicht womit man das öffnet kanns du mir das auch grad noch schicken bzw. die url
un warum is das schlecht telekill ? natürlich is scheise wenn man selber aber irg. is ja auch cool un wie installiert man dann den neuen genau so wie bei der 1.2.8 version ? das mann nur downloaden muss un dann id pw eintragen un los gehts oder muss mna da irg. wo noch was einfügen ??
vlg
hey hat sich erledigt mit dem dowload habs jetz brauchs nix mehr schicken#
da gibt es eig. keinen unterschied, da beide Loader VOR dem PAtch erschienen sind und beide durch den Patch unbrauchbar gemahct wurde, oder zumindest so, das beides dann immer abstützt.
da gibt es eig. keinen unterschied, da beide Loader VOR dem PAtch erschienen sind und beide durch den Patch unbrauchbar gemahct wurde, oder zumindest so, das beides dann immer abstützt.
Wohl war, aber nach dem Patch kam für einen Tag der 1.3.3 und der 1.2.8 ging bei mir in der Zeit auch...jetz nich mehr^^
wie ich gesagt habe:
bei manchen funtzt er bei anderen nicht.
auch cool :
ich gebe die antwort auf eine frage und ein andere bekommt das thanks, weil er sowas schreibt:
Zitat:
Zitat von moeptier
Grafik: Nvidia Geforce 3700
Prozessor: Intel 4.0
@ °Power° ähm... ich weiss nicht aber kannst du mir sagen warum der sich beim öffnen sofort wieder schliesst währe cool wenn du mir eine PN dazu schiken könntest.
System: Win Xp 32 Bit
Grafik: Nvidia Geforce 3700
Prozessor: Intel 4.0
Bin zwar nicht power aber, der hack ist gepached und funktioniert nicht mehr bei allen. wenn du genau nach anleitung vorgehst, funktioniert er bei dir nicht.
Gordon Loader!! 06/30/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hallo Ich weiss das Ist die Falsche Sectiion!!
Aber könnt ihr mir BITTE Den akktuelsten Loader geben!! bitte
Einfach hier Posten!! danke:)
GSYS Loader by Gordon Funktioniert Nich Mehr(1.2.8 Wurde Gepatcht) 05/27/2010 - Combat Arms - 20 Replies Hi Leute,
Wenn ihr GSYS Loader von Gordon Benutz habt muss ich euch hier mit eine Schlechte Nachicht Überbringen Denn der Hack(1.2.8)Funktioniert nicht mehr!!!
Aber Mir Wurde mitgeteilt das sie in der nächsten Woche einen Neuen Hack Bekommt....Kennt Jemand noch so einen Hack Mit Telekill ..... Alles was es bei Gordon gab und Mehr:confused:
[PROBLEM]Gordon Loader 05/25/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe alles gedownloadet und entpackt.
Dann mache ich -> Rechtsklick auf den GSYS LOADER-> Als ADMIN ausführen->
Dann steht da Server Offline.
Also ihr müsst einfach den neuen Loader Downloaden.
Dann ist es nicht mehr!