was musst man denn bei User-ID und passwort eingeben?
Deine User-ID und dein Passwort von Gordonsys . net
Dieser Thread ist ein Fail 100x muss man erklären was zu tun ist, weil der Threadersteller einfach nur den Hack rein klatscht -.-
Geh auf gordonsys . net und logg dich ein (wenn du noch keinen acc hast erst registrieren) Wenn du dann neben deinen Namen rechts schaust, siehst du deine User-ID und das Passwort kennste ja selber^^
Kann mir jemand ein acc. bei G,,,ordonsys.net machen ?
Bei mir ist irgendwie die Ip Adresse gebannt ;(
Bitte schickt mir eine nachricht
Mfg...
Wenn deine Ip-Adresse gebannt ist hast du eh verloren
Selbst wenn der Account über eine andere IP erstellt wird, wird dennoch registriert welche Ip sich anschließend einloggt oder den hack nutzt...
1.2.6 Gordon Hack 12/31/2009 - Combat Arms - 6 Replies Kann mir pls einer sagen warum der nicht mehr geht oder wie man ihn wieder zum laufen bringen?
Danke im vorraus;)
Is gordon gonna finally make gordon 1.2.3 yet??? OR at least gordon 1.2.9 PLZ 10/25/2009 - Combat Arms - 8 Replies Ok im kinda gettin tired of waitin for hacks so can we plz have some hacks that >>>>>>>>CAN`T<<<& lt;<<<< be detected cause u know VIRUSES and all that stuff will destroy us and im sure everyone knows how annoyin it gets to wait a week or more for some hacks. Thx for listenin i had to get it out.;)