kannst du mir n acc erstellen denn es gibt für mich nur 2 möglichkeiten:
1) ich bin vollkommen bescheuert
2) es geht nicht ^.^
Nein kann ich leider nicht machen, denn dann wird mein Account und dein potenziell neuer Account gebannt weil 2 Accounts über die gleiche Ip registriert werden und das als Multiaccount gilt. Ob es nun möglichkeit 1 oder 2 ist kann ich dir leider nicht sagen...
Da fällt mir ein...hast du die Matheaufgabe gelößt?^^
deusdextra
Nein kann ich leider nicht machen, denn dann wird mein Account und dein potenziell neuer Account gebannt weil 2 Accounts über die gleiche Ip registriert werden und das als Multiaccount gilt. Ob es nun möglichkeit 1 oder 2 ist kann ich dir leider nicht sagen...
Achso -.- dann probier ich das weiter ><
thx trotzdem =)
*** hab ich jedesmal, also wenn du dieses 9+0 meinst ^.^ich probier weiter -.- bis ich es schaffe
If you were referred to this site by an existing member of GordonSys, enter their username here.
Referrer:
da trag ich nichts ein das heisst ja: If= wenn also....
aber jetzt steht da
The string you entered for the image verification did not match what was displayed.
Neues Problem ich will mich einloggen er nimmt bei id keine bustaben an also ich schreib meine id in ein text dokument kopieren bei id einfügen, alles ganz toll nur jz kommt da: No Valid data ...
Zu deutsch
keine gültigen datenxDD scherzkeks hab mich grad regestriert -.-
Neues Problem ich will mich einloggen er nimmt bei id keine bustaben an also ich schreib meine id in ein text dokument kopieren bei id einfügen, alles ganz toll nur jz kommt da: No Valid data ...
Zu deutsch
keine gültigen datenxDD scherzkeks hab mich grad regestriert -.-
Du sollst da auch keine Buchstaben eintragen. Geh auf Gsys und logg dich ein, dann steht rechts oben neben deinem Namen deine ID...
Und bitte mach keine Double Posts, den Edit button kennst du ja
ich möcht mein KD-Rang verbessern und suche etwas passendes dafür
aber das mit messern will ich nicht etwas unauffälliges ab und zu ein headervielleicht
kann mir jemand das einwenig genauer erklären habe jetzt