Ich war jetzt ne Zeit inaktiv, und dachte mir ich mach mal wieder was für die Community:
BobInject - Rein damit!
BobInject ist ein kleines, kompaktes jedoch nützliches und unentbehrliches Tool um Dynamic Link Librarys (*.dlls) in ein Spiel zu "injecten".
Screenshot:
Downloads:
VirusTotal:
Funktionen:
+ Einfache Bedienung durch OpenFileDialog und InjectTek-Engine (Von mir programmiert).
+ Automatisches Injekten, sobald der Prozess existiert.
+ Beenden des Injectors, sobald das Library injected wurde.
+ Klein aber fein - Nur 60,5 KB groß.
Bekannte Bugs:
Kommt noch:
+ Falls mir noch was einfallt, schreib ich es rein.
funktioniert einwandfrei , super arbeit ^^
die 60 kb machen es sehr kompakt was sicherlich für eineige ein großer vorteil is.
nen thx haste dir verdient
Hmm.. Ich mache meine Source ungern Public..
Aber okay. Ich lad das ganze als Visual Studio - Projekt hoch.
Ich editiers nachher im ersten Post rein.
LG, Michael.
Das ist kein Hack.
Mit diesem Programm kann man Hacks (.dll Dateien) in ein Spiel "injecten".
Falls, du neu bist, solltest du dich am besten hier mal umschauen und im Sticky Bereich die Erklärungen zu Hacks/Injectoren lesen.
LG, Michael.
Das ist kein Hack.
Mit diesem Programm kann man Hacks (.dll Dateien) in ein Spiel "injecten".
Falls, du neu bist, solltest du dich am besten hier mal umschauen und im Sticky Bereich die Erklärungen zu Hacks/Injectoren lesen.
LG, Michael.
Suche Funktioniernden Injector (Search for a working injector) CA EU 09/08/2010 - Combat Arms - 13 Replies Kann Jemand einen Link von einem Funktionierenden Injector geben außer PerX suche schon ewig aba find keinen
Can somebody give me a link for a working Injector i search every time but still nothing found^^ pleas give link but no perx
sorry for bad english thx schon ma im vorraus
Xinject-Multi DLL.Injector {Better then OMFGZ DLL Injector.} Rep+Thank.(leeach) 01/09/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hi Welcome to X1nject The Best Multi DLL injector.
Xinject-Multi DLL.Injector {Better then OMFGZ DLL Injector.}
What this dose?
Injects Any "X" amount off DLL'S into a Program.
Stable+Trust Worthy.
Easily Inject Your Faviroute Hacks.
Steps:Click Here For Mediafire Download Link + GzP Attachment Availble