Der Hack ist sauber, jedoch macht Maty soweit ich weiß keine EU hacks...
Da momentan Serverwartung ist kann ich leider auch nicht testen. Also wenn den jemand nach der Wartung testen könnte wär super^^ ich muss arbeiten
Das ist ganz Normal weil der hack für NA ist das heisst North America oder so ^^
Der Narasakue999 ist auch noch in 1oder2 anderen foren wo ich auch bin und hat dort schon über 2bis3tausend post und lädt dort eigendlich oder Immer nur hacks für NA hoch.....
Ja allerdings sind die hack nicht sehr sauber also musst du selber wissen ob du sie benutzt aber ich kann dir versichern ich nutze all die hacks die Kona nicht geschlossen hat und mein rechner funzt immernoch
Also ich kenne einen funktionierenden hack...
Allerdings,wenn du ein wenig ließt, sind da einige die sagen das das nen keylogger wäre oder trojaner etc... benutzen auf eigene gefahr... ich nutze ihn, hab mein acc noch und mein pc lebt auch noch :-P
Also ich kenne einen funktionierenden hack...
Allerdings,wenn du ein wenig ließt, sind da einige die sagen das das nen keylogger wäre oder trojaner etc... benutzen auf eigene gefahr... ich nutze ihn, hab mein acc noch und mein pc lebt auch noch :-P
ich benutze den selben bei mir ist acu noch nichts passiert hmmm