nachdem Blast Hack V1.4 & 1.5 ist nun der V1.6 draussen , ich habe jetzt einige Themen durchgeschaut , und die SuFu genutzt , aber diesen hier nicht gefunden!
Blast Hack v1.6
Alle neuen Funktionen sind Rot!
Getestet auf Windows 7 Ultimate 32 / 64-Bit , benutzt habe ich den "Red Dragon 5.0" Injector. (Download auch im Anhang)
hab ihn gedownloadet scheint virenfrei zu sein ich versuche ihn mal zu testen mal schaun ob er funzt ich editiere nachher noch virustotal ein mfg thunfisch
hab ihn gedownloadet scheint virenfrei zu sein ich versuche ihn mal zu testen mal schaun ob er funzt ich editiere nachher noch virustotal ein mfg thunfisch
Quote:
Originally Posted by Abduss
darf ich fragen ob der funktioniert ? weil sieht nicht schlecht aus
ou hab nich gesehen das der für us ist hab mich schon gefreut und ne frage wenn ich da beim injector die dll auswähle und dann auf manual inject drücke steht : the file selected does not exist : was is da mein problem kann mir jemand helfen
ou hab nich gesehen das der für us ist hab mich schon gefreut und ne frage wenn ich da beim injector die dll auswähle und dann auf manual inject drücke steht : the file selected does not exist : was is da mein problem kann mir jemand helfen
Quote:
Originally Posted by Abduss
bei mir "injectets" aber im spiel keine wirkung mit den keys ... ne ahnung was ich falsch gemacht hab? habe windows ultimate 64 bit
Quote:
Originally Posted by opferoma
bei mir auch -.-
Anstatt sofort rumzumeckern , mal einen anderen Injector eures Vertrauens benutzen?
Als Admin ausführen?
*UPDATED* Blast Hack V1.4 WORKS 09/04/10 EU & NA 05/10/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies Blast Hack V1.4
This Hack is for Combat Arms Na;)
Tested On Window 7 Ultimate 32 bit
Features
*
* Fly : Alt (Next to space)
Blast Hack 1.7 mit Telekill und OPK 05/04/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies Blast Hack v1.7
NUR FUER US!
Es ist wichtig, dass ihr alles genau durchlest!
How to:
1. Starte deinen Injector (für Vista immer als Administrator) RDI Injector (OPTIONAL)
2. Nutze die gegebene DLL
*UPDATED* Blast Hack V1.4 -Working- 04/14/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Blast Hack V1.4
This Hack is for Combat Arms Na;)
Tested On Window 7 Ultimate 32 bit
Features
*
* Fly : Alt (Next to space)
Blast Hack V1.2 04/05/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies Blast Hack v1.2
Features
*
* Fly : Space
* FPS : Pause|Break
* No Recoil : Back Space
* Boxes | Chams : Numpad 1
* No Sway : Numpad 2