doch der geht ...
alles mit admin Rechten ausführen dann geht der --> Menü mit Insert(Einfügen) öffnen!
Ich mach euch einen Ingame Screenie in dem ich schreibe was ihr wollt!
Dann seht ihr das er geht!
Aimtool ist ein kleines Kreuz, das Ingame auf eurem Bildschirm angezeigt wird.
Gut z.B. für sniper die Kein Fadenkreuz haben!
doch der geht ...
alles mit admin Rechten ausführen dann geht der!
Ich mach euch einen Ingame Screenie in dem ich schreibe was ihr wollt!
Dann seht ihr das er geht!
Also ich weiss nicht ob der nun wirklich sicher sein soll ich meine ich hatte auch schon mal nen Hack der 34 Viren hatte den vip den ich hier mal Hochgeladen habe und der funzte auch und hat auch nix Kaputt gemacht also ich werde ihn mal testen und wenn er geht und sich nix bei meinem pc verändern sollte dir nen Thanks geben...
ach was ich grade noch seh der is von FTS und die machen ausschließlich VIP hacks so wie ich es von denen kenne.....
also ich kann sagen das er geht habe nur die dll genommen und mit meinem injector probiert und funzt ABER der no Recoil geht nicht also würde ich mal sagen haste wenn DU den angäblich gemacht hast was falsch gemacht XD
Gold Prem, 5. Slot Hack, Speedhack[NO Menü Hack] 10/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies Hallo,
ich habe hier ein hack bei dem
1. Gold Premium
2. 5. Slot hack
3. Speedhack
4. Und Superjump hat.
Screen: http://img203.imageshack.us/img203/6067/screenshot 010hw.jpg
No Menü hack =) 08/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hallo habe ein schönen hackl für euch
Kein sccren sry hat ja kein menü =)
hier aber die funktionen und hotkeys:
Gold Premium (Immer Aktiv)
NoFallDamage (Immer aktiv)
Unlock all Slots (Am Anfang deaktiviert, ist mit NumPad 0 ein und ausschaltbar.)
Superjump/Moonjump (HotKey: Strg, mit NumPad 1 kann man zwischen Superjump und Moonjump wechseln.)
NoSpread (Am Anfang deaktiviert, ist mit NumPad 2 ein und ausschaltbar.)
New menü hack! 06/29/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies LEACHED INDIANBOI MADE THIS
Only for NA!!!
This is the v1.1.5 hack. It has all the same features as in v1.1, the only diference is that this one is updated, and Its fixed. Works for Vista, XP, Windows 7.
Status:Detected
Features:
no menü hack 04/27/2010 - WarRock - 4 Replies hallo,
ich hab eine frage und zwar wer kennt sich mit no menü hacks aus?? und hat icq,teamviewer???
kann mir da einer bitte helfen???
das tut http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/545325-tut-no-menu-hack-coden.htm l
ist schon sehr hilfreich aber ich hab immer noch paar fehler drin
vll hat jemand zeit und lust mir zu helfen
danke