ich möchte euch einen IP-Entbanner vorstellen.Ich weiß nicht ob er funktioniert da ich noch nie gebannt wurde daher könntet ihr ihn ja testen sofern euer geliebter Account IP-gebannt wurde.
Die Bedienung könnte einfacher garnicht sein:
Ihr startet die Batch-Datei.
Folgt den Anweisungen
Fertig
Es ist meiner Meinung nach ZU einfach aber ich habe es wie gesagt noch nie ausprobiert.
Credits: ****,gutsygamer
Virustotal (2x):
Ja aber bald wird das net gehen,die machen net nur "normale" ip bans,die machen so nen "spezielen" ip ban,das es NIEWIEDER geht, hab es so zumindest gehört
Das haben die vor, wen die merken,dass sowas wie hier gemacht wird
Selbst wenn die die Mac-Adressen bannen, kann man die auch sehr schnell ändern...
Mac wird von deiner eingebauten Netzwerkkarte bezogen und die kann man nur sproofen bzw Netzwerkkarte auswechseln.
Die vergeben einen Range Ip Bann, da hilft dir kein "Ip Changer" der mal dein router resettet sodas du statt 81.219.29.21 -> 81.219.112.59 hast.
Range Bann bedeutet das alle ip's die mit zbsp 81.219.***.*** gebannt werden.
Wenn du dem entkommen willst benutzt nen socks5 Proxi oder bitte dienen anbieter dir eine Neue Ip zu geben.
-.- bei funzt es nicht habe mich schon gefreut ^^ habe ja leider 2 acc´s die gebannt wurden naja egal Hf noch und so
Der Titel "Account-Entbanner" ist ein wenig unglücklich bennant. Ein gebannter Account kann nicht wieder frei gemacht werden (soweit ich weiss) hiermit kann ausschliesslich ein IP-Bann umgangen werden.
[Release]Account in psf 12/30/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies ~Trading (LTcolonel yellow)
~Guns:ak74 m4a1 black m110sas gold psg compact desperado
~headshot 2950
~accuracy2%
looking for: a colonel
pm me in my ym
{Release} account list 09/13/2008 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies here they are: dont forget to thank:rtfm:
Username: maxjasper5
Password: suisbuis0
Livello: 19
Domanda Segreta 1: What was the name of your first pet?
Risposta Segreta 1: renee
Domanda Segreta 2:
Risposta Segreta 2:
----------------------------