Kann mir jetzt mal wer sagen warum der so Übelst am laggen ist ???
also ich habe auch andere Injector´s ausprobiert und nix hat es einfach besser gemacht ich versteh das nicht und noch was wenn ich den benutzte geht meine Ping voll in den keller und das ist sie bei den allen anderen hack nicht also woran Liegt es denn bitte???
Und am I Net bei mir liegt es auch nicht...
Ich weiß ja nicht wie mein Injector mit anderen Betriebssystemen kompatibilitiert aber bei mir (Windows Vista 32-Bit) hat er immer funktioniert ohne laggen nur nach dem Patch laggt es bei mir auch übel.Habe ein FPS von 22 manchmal habe ich weniger.Nur in der Lobby habe ich 44-50.Was auch nicht gut ist aber dann laggt es nicht so und Ingame laggt es halt richtig.
Ich weiß nicht ob es daran liegt ob ich mit dem Hack spiele oder nicht aber ich vermute es liegt am Spiel.
@Crash: Wenn dein Ping in den Keller geht, isses doch gut? Allerdings, wenn er ins Dachgeschoss geht, dann isses schlecht. (Tiefer Ping, gut - Hoher Ping, schlecht^^)
Also bei mir is mein Ping & meine FPS ganz normal.
working for me :P but i have some hard time with the fly hack
Yes the Flyhack is very bad, everytime when you fly back to the ground you lose HP or you die
Ich habe Windows Vista und es funktioniert.habt ihr wirklich den Tourqoise Injector genommen oder auch Voilet Injector genannt und alles richtig gemacht?
/Edit:
I added the english version of this tutorial for all the people who aren't from Germany
Yes the Flyhack is very bad, everytime when you fly back to the ground you lose HP or you die
Ich habe Windows Vista und es funktioniert.habt ihr wirklich den Tourqoise Injector genommen oder auch Voilet Injector genannt und alles richtig gemacht?
/Edit:
I added the english version of this tutorial for all the people who aren't from Germany
Ja habe ich, es funktioniert nicht bei Windows7 64 bit.