erst mal hallo ich stelle aeuch heute einenn perx hack aber ich bin zu faul xD !!!!!!!! [kein spaß]! und hier sind erst mal die scren shots : und wer fragen hat addet mich bei msn oder icq msn : oderr icq 584777723 ach ich habe noch paar hacks aber... ok heir die sreenshots #remove xD warte es kommen bald die hacks ^^ ok dann sag ich mal pech gehabt ! spaß bald kommen die hacks viel spaß bitte thanksen ^^im p:
suche CF hack mit Perx 07/28/2010 - CrossFire - 11 Replies huhu^^
Wie oben steht suche ich ein Hack der virenfrei ist und mit Perx benutzt wird oda ohNE PerX pls posten or pn me villt auch in icq
388-926-784
wer nen guten link hat kriegt auch ein THX;)
hi kann mir bitte einer einen PerX hack schicken?? 06/22/2010 - CrossFire - 4 Replies Hi,
bin schon zeit wochen nach der suche einem perx wallhack.
Wärtihr bitte so nett und könntet mir davon eine dll schicken thx^^
LG dennis9196
MrSm!th's ItemFrezze Hack PerX 04/12/2010 - S4 League - 5 Replies Gut & Schoen, basti hat mir zwar gesagt wie das geht, jedoch. ... Ich würde gerne Fragen ob mir das jmd mit der PerX datei nochmal erzeahlen kann. Was ich bisher gemacht habe : Ich habe PerX geöffnet und habe bei Browse itemhack.dll genommen, dann stand sie da drin. Bei injecten hab ich automatisch gemacht. Dann als ich S4 geöffnet habe, kam da MrSm!th's Trainer
you can eneable the Dialog with Insert/Einfügen dann wusste ich nicht weiter. Dann hab ich einfach Enfügen gedrückt und hab mich in...