Hi, ich bins mal wieder und stelle euch den neuen Aimbot vor !(Geleecht)
So hier Virustotal:
Hier der Downloadlink :
Hier ein Video :
Also wie ihr sieht macht ihr es so :
1. Startet die .exe
2. Dan drückt ok
3. Öffnet Ca
4.Geht in einen Raum
5. Wenn ihr im Spiel seit drückt F um den hack an und aus zu schalten .
Yepp Leute sry es ist kein virus !
aber ich find das ist kein aimbot !! er zielt nicht automatisch er schisst nur überall rum ! Also auch nicht auf den gegner !
aber dann würde der hack nicht mehr funzen !
wenn man ihn aus macht
LOL hab vergessen den hack zu beenden. Bin aus combat arms raus wollt was schreiben, hab die "f" taste gedrückt und meine maus hat durchgehen linke maustaste gedrückt xD
wusst nich dass es vom hack ist, statt die "f" taste wieder zu drücken hab ich mein pc neu hochgefahren : D
=D also so wie es sich anhört ist das nen sinnloser aimbot =D
ich versteh unter nen aimbot das...
der autom. headshoot gibt
direkt ne person anvisiert ( auch wenn se noch um ne ecke is)
zu ner perso läuft
und wirklich richtig abgeht =D
I Search a Aimbot | Ich suche ein Aimbot 12/12/2010 - Combat Arms - 11 Replies Hi ich suche nen Aimbot der funktioniert und ungepatcht ist wie auch immer da ich wenn ich die zahlreich aufgelisteten aimbots in epvp versuche runterzuladen kommt bei mir immer error und ich kann ihn nicht starten ich bitte um ein aimbot bei dem sowas evtl. nicht auftrtit wer super wer mir so einen link rein setzt bekommt ein dickes THX
Hi I am looking nen Aimbot that works and is unpatched as well as I always when I try to download the numerous listed in aimbots epvp come with...
[AimBot] I Need AimBot For Patch 5065 08/21/2009 - Conquer Online 2 - 15 Replies Hello, Can u Let Me Know Where Can I Get AimBot And If U Know Where They Have It Can U Send Me The Site Thnks xD:pimp: