wüste auch gerne was man machen soll wenn der schon mehrmal erwähne error auftaucht CobatArmsBasics.exe-Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden
An alle otto normal hacker erklärung zum injekten obwohl ichs langsam leid bin.
1. Injektor starten (beispiel) Faith injektor.
2. ganz oben in der netten zeile Engine.exe (richtige rechtschreibung ist wichtig weils sonst nicht klappt.)
3. ADD die dll auswählen.
4. Auf injekt klicken dann kommt waiting for process.
5. starten .
6. wow jetzt seid ihr profi hacker und könnt mit gordon zusammen die hacks machen mfg hackersoldier.
Virus!!!!
Nein der hack ist gescripptet ich spiele damit seid 1 woche
also ich hab da son Problem und bitte um schnellstmögliche Hilfe: wenn ich das .exe Ding starte kommt immer " file not found"... obwohl ich alles versucht hab ( in nen Ordener, auf dem Destop, im Combat arms Ordener) =( ; wäre voll nett wenn mir einer sagt worans liegt
kurz info:
hack gestern installiert (XP Home SP3). als admin laufen lassen und funzt ohne probleme! als gordon verwöhnter bin ich zwar mehr gewöhnt, aber ich bin ja schon froh das dieser hack wieder das wallhacken möglich macht, ich rutsch ja sonst in die mittelmässigkeit ab ;-)
P.S.:
Quote:
Der wurde aber jetzt gefixxt CA geht immer zu.
Habs grad extra nochmal gecheckt: ist NICHT gefixt, funzt nach wie vor einwandfrei!