Hey was just wondering if its detected. I used PerX injector. Nothing happens when i go into the game though ><. Wondering if it was just injector problem or if the hack is detected. Thanks though it looks awesome!
Cham Mod ? 09/19/2012 - Combat Arms - 4 Replies Meine Frage ist ob es noch eine funktionierende Cham Mod gibt also mit der man auch durch Wände gucken kann.
Cham Mod 09/02/2012 - Combat Arms - 15 Replies hi epvp,
Es gibt ja den cham mod von kona bei dem die spieler rot sind und dann noch einen, bei dem die köpfe eingefärbt sind.
Könnte mal jemand einen mod erstellen, bei dem die körper rot sind, und die köpfe neongelb?
wäre echt nett
mfg
Cham Mod 08/30/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Kinder gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht :D
So wie ich lange weile hatte bin ich auf etwas gestoßen was ich nun mit euch teilen möchte da ich dies auch hier noch nicht gefunden habe.
Es handelt sich um einen Cham mod bei dem man 3 verschiedene Varianten hat.
Außerdem gibt es nen kleine Extra für Blood Money :P aber mann sieht es auf dem bild sehr schön.
Zum Aktivieren E drücken
Als erstes ist da der loader wie auf den Bildern zu erkennen ist dieser sehr leicht in der...
Cham Mod's? 07/05/2011 - Combat Arms - 6 Replies Heyho.
Ich hatte mich vor einiger Zeit von CA verabschiedet und kurz darauf kam glaub ich ein Patch, nachdem man keine Mod's mehr verwenden konnte.
Da ich jetzt wieder spielen wollte, Interessiert es mich ob wieder eine Möglichkeit gefunden wurde?
Ich Suche eigentlich nur einen Textur Mod, der mir Feindliche Spieler, Zombies und Bots einfärbt. Also nichts um durch Wände zu schauen und der gleichen.
Danke für Antworten.