Update von V1 (v1 ist immer noch voll Funktionsfähig!)
Screen:
Detected / Undetected / Nicht bekannt
Status 04.06.2013 /~
14:51
EU ~ Undetected
RU ~ Undetected
NA ~ Nicht bekannt
Virustotal:
Ein
fördert weitere Updates.
Ich bitte dich das alles in einem Thread zu halten .. Sowas ich zwar kein muss, aber ich sehe das als Spam an... Finde es gute das du ihn aktuell hälst
Armageddon weißt du vielleicht wieso es bei mir immer crashed? Ich geh in ein Raum, drücke auf Starten, dann lädts und crashed ._.
Win 7 64-bit
Habs auch schon mit verschiedenen injectoren versucht. Starte auch immer mit Administrator aber funnktioniert halt nicht ._.
☢Combat Arms Public Hack v1☢ 06/06/2013 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies Hallo liebe Combat Arms Com.
Ich habe vor 2 Wochen einen Hack erstellt den ich eigentlich für Private Zwecke nutzen wollte aber nun werde ich ihn Online stellen!
(v2 werden ledentlich paar Funktionen hinzugefügt und ein Thankschecker eingebaut)
Screen: http://1.bp.blogspot.com/-0zEyea5HncI/UabjWyuNErI/ AAAAAAAAEjk/htUOWrYD7d0/s1600/qzlOEvD.jpg
Detected / Undetected / Nicht bekannt
[Selling] ☢NA☢ ☢Silver 4☢ ☢36 champions☢ ☢18 skins☢ ☢5 Runepages☢ ☢1.2k rp☢ 04/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hello EPVPS Buyers i'm selling one of my smurfs today and quitting the game haha.
I'm selling a lvl 30 league of legends account North america only with a very rare skin.
Contact my on skype for more information & pictures