The cheat didn't work for me.
But here's a little translation from a dutch guy:
Copy the :d3d9.dll file into your combat arms folder, and the rest on a random location such as your desktop.
Then start Penx and look for the canadianasassin.dll. Then you can start the game and inject.
I hope this will help. (Maybe there's some small things that are translated a bit wrong but he, I tried)
der funz man muss bloss immer die datei umbenen sonst dauert es 20 minuten bis er statet wenn man es umbenet hat mus mann Gunz.exe umendern auf Engine.exe man cklickt auf automatick weiter unten auf brows und dann auf CanadianAssassin.dll macht das spiel an log sich ein wäld server und channel geht ins game und drückt die numpad tasten 4, 3, 0 die taste 2 nützt sich nicht und die taste 1 geht nur für eine Runde also am besten aus lassen. Fetig!!! Es geht für CA und EU!!!
Von welche datei redest du ?? Und was für eine Gunz.exe ??
Sorry aber dein mini turtorial ist sher undeutlich. Der einize teil den ich verstanden habe ist ab Browse für Canadianassassin.dll . Wenn einer das ein bischen verständlicher erklären könnte wäre nett.
also du musst den hack startn, oben bei program/how to inject auf automatically stelln und dann bei browse "Canadianassassin.dll" auswählen. dann einfach das game starten und zocken. ^^ 4/3/2 sind die tasten wo gehen. 1 ist nur für eine runde dann hängt sich das game auf. ^^
irgendwas stimmt mit meiner maus nicht wenn ich combat arms spiele o.O 07/21/2010 - Combat Arms - 13 Replies also wenn ich in combat arms in ein game gehe spinnt meine maus voll die laggt richtig dann manchmal gar nix bewegen
die ist sonst immer normal nur wenn ich im game drin bin spinnt die richtig
hatte jemand schonmal das selbe problem und kennt ne lösung?!?
ist erst seid gestern so!