[TEDDY] Only Chams Hack 4.2 - Crash fixed! Eu only
Discussion on [TEDDY] Only Chams Hack 4.2 - Crash fixed! Eu only within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.
[TEDDY] Only Chams Hack 4.2 - Crash fixed! Eu only
- DANKE FÜR SO VIELE REVIEWS AUF YOUTUBE! -
[TEDDY] Only Chams Hack 4.2
Moin Leute,
endlich ist es wieder so weit, ich glaube ich habe es geschafft der Mod läuft jetzt ohne crashs. Ich habe die .rez von LawlChams benutzt! Unten in den Credits ist der Link. Die Bedienung ist sehr einfach. Natürlich müsst ihr euer Antivieren System NICHT ausschalten, da der Hack nicht als Virus angezeigt wird.
- Viel Spaß -
Was ist neu an der 4.2?
1. - Mehrere Sprachen zur auswahl, für CA-NA.
2. - Der Only Chams Hack funktioniert Crash frei!
Bedienung
1. Entpackt die Winrar Datei auf den Desktop.
2. Öffnet [TEDDY] Only Chams 4.2
3. Startet Combat Arms und legt los.
(Ihr braucht ihn nicht mit einem Injector oder sonstetwas ausführen. Nach der Installation, Combat Arms starten. FERTIG)
[TEDDY] Only Chams 4.2 löschen!
1. Ihr geht in diesen Dateipfad: C:\Nexon\Combat Arms EU\Game
2. Sucht diese Datei:
3. Ausführen, und FERTIG
WICHTIG!
Macht NIEMALS Screenshots In Game wenn ihr mit dem Hack spielt. Nexon kann auf eure Screenshots im Ordner zugreifen! Und somit sehen dass ihr Hackt. Ansonsten verhaltet euch unaufälig.
Hast du ihn installiert und den Nexon Ordner auf Festplatte C dann müsste alles funktionieren
Programme -> Teddys Uninstall suchen und destinstallieren
Nebenbei ist es Wichtig das ihr ,wenn ihr die Chams haben wollt -> Den Nexon Ordner + Unterordner wie Combat Arms auf Festplatte C habt Sonst funktionieren die Chams nicht
Hast du ihn installiert und den Nexon Ordner auf Festplatte C dann müsste alles funktionieren
Programme -> Teddys Uninstall suchen und destinstallieren
Nebenbei ist es Wichtig das ihr ,wenn ihr die Chams haben wollt -> Den Nexon Ordner + Unterordner wie Combat Arms auf Festplatte C habt Sonst funktionieren die Chams nicht
LG Impuls
I AM BACK ;D
FALSCH ich hab es auf E und es geht das ist egal wo!!
Also wenn ich diese sprites.rez datei lösche sind die Chams ja weg ... dann ist sie im papierkorb und wenn ich da wieder auf wiederherstellen gehe sind die chams ja wieder da ... nun wollte ich mal fragen falls die teddys detectet sein werden sollten .... ob nexon diese datei auch im papierkorb finden würde ob wohl die datei ja nicht instaliert ist .. . wäre schön zu wissen weil dann könnte ich immer wenn ich cw spiele die datei wiederherstellen und danach fix wieder löschen......
oder macht das kein unterschied ob die datei nun gelöscht ist oder nicht ?
Nexon detected seit fast 4 Jahren keine Mods, also kannst du dir sicher sein, durch einen Mod wirst du nicht gebannt, allerhöhstens wenn du einen Fehler deiner Seits machst, wie z.B ein Video / Screenshot auf den man deine Chams & deinen Namen sieht.
Nexon detected seit fast 4 Jahren keine Mods, also kannst du dir sicher sein, durch einen Mod wirst du nicht gebannt, allerhöhstens wenn du einen Fehler deiner Seits machst, wie z.B ein Video / Screenshot auf den man deine Chams & deinen Namen sieht.
Lg Daarmy
Mein Bruder hat allerdings Lawliet Chamms benutzt, immer heartbeat dabei und benutzt diesen auch (nicht nur in die richtung wo gegner sind) er wurde gebannt weil er in einem CW prefirend in eine ecke gesprungen ist und 2 Spieler geowned hat. Banngrund ist Hacking mit videoproof, allerdings heißt es doch Mods sind nicht detected? ingamename rokkst4r