Hallo Leute,
heute möchte ich euch einen V.I.P Hack vorstellen, der NICHT von mir ist! Er funktioniert auf Combat Arms - EU - NA!
1. Loader im Anhang downloaden, und als Admin starten.
2. Den Guide setten CombatArms Europe ViP auswählen & auf Load klicken.
3. Nun wartet der Loader auf procces. Dazu einfach Combat Arms eu, als Admin starten.
Doch um den Loader zu benutzen, müsst ihr leider auf registriert sein. Achja, falls ihr kein VIP seid, hat es einen AutoSpam -.- Deswegen bitte ich einen Cracker
Aimbot:
- Aim Bone
- Aim Mode (distance/xhair)
- Auto Aim
- Auto Fire
- Visible Only
- Aim at team
- Spawn Check
- Auto Switch
- FPS Correction
- Prediction
Advanced Kill:
- Remote Kill
- Aim Bone
- Aim Mode
- Distance
- Spawn Check
- Visible Only
Ach du scheiße!
Also wenn der funktioniert batuu, dann liebe ich dich! (Natürlich auf eine sehr männliche Weise)
Gleich mal testen!
Edit: Von Ragekick? Der Public Hack ist ja mit 'nem Autospammer geschmückt, mal sehen ob das nicht auch hier drin ist!
Edit²: Der Hack funktioniert einwandfrei! [CA EU, Windows 7 32 bit] Leider hat er den Autospammer drin, was sich eigentlich mit dem Antikick ausgleicht!
Lol sry, grad eben gemerkt dass du es auch in den Thread geschrieben hast, das mit dem Autospammer. D: My bad!
That's work really good, but it have only one problem.. The hack spam "ragekick better site in the world for hack" (or similar) and is not deactivable..
Free Hack Undedected 01/15/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Education Cheats Free Best Public Cheats Undedected and Dedected
EducationCheats Promo - YouTube
Free Vip Hack [undedected!] 01/09/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Ich habe einen funktionierenden CrossFire Hack!!!
Ich verkaufe ich für ne 8€ Psc !
[28.11.10] New Hack (c) MCMY ** Undedected ** 11/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hai Com!!!
Ich hab zwar noch heute einen neuen Hack gemacht aber anscheinend reichten für manche die Funktionen nicht und ich hab es erweitert!
Funktionen:
SPEED
SUPERJUMP
DIG
NO RECOIL
NO SPREAD
D3D hack (08.07)!!!! Undedected?? 07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies habe hier einen hack gefunden.
Er funktioniert nur bei vista 64 bit!!! (laut snakegx)
VIren hat der hack keine!!!
Download: WARFANS D3D.rar