Der Download befind sich im Anhang.
Viel spaß mit dem Hack
Credits:
PikaMucha_Itu
& an die Schnorrer, die versuchen von "Danken" Beiträge zu sammeln: Es gibt einen "Thanks." button!
Da sehr viele nicht wissen wie man injected, bzw. Probleme dabei hat, pack ich mal den Thread-Link von Teddy rein. Dort wird genau beschrieben, wie man injected etc.
& nochmal die Hilfe von Itadakimasu3 fürs Injecten
1. PerX Injector runterladen. (Findet man hier im epvp-Forum)
2. Hack (.dll) runterladen.
3. PerX starten.
4. Engine.exe oben eingeben.
5. Auf Automatically einstellen.
6. Auf "Browse" und die .dll auswählen.
7. Combat Arms starten und im Login-Menü auf eurer Tastatur "Einfg" drücken!
Also ich habe PerX mit Adminrechten gestartet, Engine.exe als Programm ausgewählt welches injectet werden muss, dann die .dll ausgewählt. Dann habe ich bei den Einstellungen "How to inject" auf manually und quit when finished. Danach CA gestartet und sofort auf Inject drauf gedrückt Alles hat funktioniert!!!
Free Hack Undedected 01/15/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Education Cheats Free Best Public Cheats Undedected and Dedected
EducationCheats Promo - YouTube
Free Vip Hack [undedected!] 01/09/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Ich habe einen funktionierenden CrossFire Hack!!!
Ich verkaufe ich für ne 8€ Psc !
[28.11.10] New Hack (c) MCMY ** Undedected ** 11/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hai Com!!!
Ich hab zwar noch heute einen neuen Hack gemacht aber anscheinend reichten für manche die Funktionen nicht und ich hab es erweitert!
Funktionen:
SPEED
SUPERJUMP
DIG
NO RECOIL
NO SPREAD
D3D hack (08.07)!!!! Undedected?? 07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies habe hier einen hack gefunden.
Er funktioniert nur bei vista 64 bit!!! (laut snakegx)
VIren hat der hack keine!!!
Download: WARFANS D3D.rar