leute als ichs das erste mal injected hab hab ich engine.exe geschrieben da hat sich combat arms geschlossen und das zweite mal als ich Engine.exe geschrieben hab hat es funktioniert aber ich kann irgendwie den hack mit einfg net öffnen
Ich hab mein problem gelost ich (win 7)hab perx net als admin gestartet deswegen ging der net mit einfg auf
Free Hack Undedected 01/15/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Education Cheats Free Best Public Cheats Undedected and Dedected
EducationCheats Promo - YouTube
Free Vip Hack [undedected!] 01/09/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Ich habe einen funktionierenden CrossFire Hack!!!
Ich verkaufe ich für ne 8€ Psc !
[28.11.10] New Hack (c) MCMY ** Undedected ** 11/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hai Com!!!
Ich hab zwar noch heute einen neuen Hack gemacht aber anscheinend reichten für manche die Funktionen nicht und ich hab es erweitert!
Funktionen:
SPEED
SUPERJUMP
DIG
NO RECOIL
NO SPREAD
D3D hack (08.07)!!!! Undedected?? 07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies habe hier einen hack gefunden.
Er funktioniert nur bei vista 64 bit!!! (laut snakegx)
VIren hat der hack keine!!!
Download: WARFANS D3D.rar