So als erstes ladet ihr euch Rezxtract und Kritzelkrakel runter.
Dann habt ihr schonmal alle tools die ihr braucht

.
Nun entpackt ihr das rez File von den Waffen die ihr haben wollt:
Assault Rifles(AR) =GUNS_M_PV_AR
Melees =GUNS_M_PV_MELEE
Machine Guns(MG) =GUNS_M_PV_MG
Sub Machine Guns(SMG)=GUNS_M_PV_SMG
Sniper Rifles(SR) =GUNS_M_PV_SR
Dann nehmt ihr unser Tool und sucht nach der M416 :
Darunter stehen direkt die LTB's, die ihr für die Form der Waffe braucht.
Sucht diese Ltb's und kopiert diese in einen Ordner(Name egal).
Nun sucht ihr die M417 Combat raus.
Sucht und kopiert ebenfalls die LTB'S:
Jetzt kommen wir Zu Kritzekrakel.
Wir haben jetzt die Ltb's der M416:
M416:
-ANI_G_M416_CH.LTB
-CM_HND_NM_DF_M416_CH.LTB
-CM_HND_SP_DF_M416_CH.LTB
-CW_HND_NM_DF_M416_CH.LTB
-CW_HND_SP_DF_M416_CH.LTB
und die der M417 Combat:
M417 Combat:
-ANI_G_M417COMBAT_SH.LTB
-CM_HND_NM_DF_M417COMBAT_SH.LTB
-CM_HND_SP_DF_M417COMBAT_SH.LTB
-CW_HND_NM_DF_M417COMBAT_SH.LTB
Die M417 Combat hat jetzt nur 4 Ltb's aber das macht nichts:
Es müssen gleich viele oder weniger sein als die Waffe die ihr habt.
Jetzt überschreibt ihr die Ltbs der M416 Mit den Ltbs der M417 Combat:
M416:
[1]ANI_G_M416_CH.LTB
[2]CM_HND_NM_DF_M416_CH.LTB
[3]CM_HND_SP_DF_M416_CH.LTB
[4]CW_HND_NM_DF_M416_CH.LTB
[5]CW_HND_SP_DF_M416_CH.LTB
M417 Combat:
[1]ANI_G_M417COMBAT_SH.LTB
[2]CM_HND_NM_DF_M417COMBAT_SH.LTB
[3]CM_HND_SP_DF_M417COMBAT_SH.LTB
[4]CW_HND_NM_DF_M417COMBAT_SH.LTB
[5]Könnt ihr mit irgendeiner Ltb von der M417 überschreiben, welche ist egal.
Dann kopiert ihr die Überschriebenen Files in den Orginal
Guns_M_PV_AR Ordner und ersetzt die alten Dateien.
Jetzt löscht ihr die Texturescripts.rez Datei und erstellt einen Ordner mit dem Namen.
Das ist jetzt erstmal die Form. Das geht natürlich auch mit jeder anderen Waffe, das war nur ein Beispiel.
Für das Design machen wir noch ein Tool.
Bei Fragen,Problemen oer Hinweisen einfach in den Thread schreiben.
