Moin Leute,
endlich ist es soweit mein Only Chams Hack wird nun veröffentlicht! Die Bedienung ist sehr einfach. Natürlich müsst ihr euer Antivieren System NICHT ausschalten, da der Hack nicht als Virus angezeigt wird.
- Viel Spaß -
Bedienung
1. Entpackt die Winrar Datei auf den Desktop.
2. Öffnet [TEDDY] Only Chams 1.0.exe
3. Startet Combat Arms und legt los.
WICHTIG!
Macht NIEMALS Screenshots In Game wenn ihr mit dem Hack spielt. Nexon kann auf eure Screenshots im Ordner zugreifen! Und somit sehen dass ihr Hackt. Ansonsten verhaltet euch unaufälig.
Mag am anfang ein bisschen verwirrend aussehen da man nicht so leicht von Freund und Feind unterscheiden kann aber der mod ist schon erste Sahne.
Falls sich jezt ein paar WeaponSettings nutzer wundern wieso der installer errors rauswirft, das liegt daran das die beiden mods nich miteinander kompatibel sind. Einfach den von WeaponSettings erstelten file:
C:\Nexon\Combat Arms EU\Game\Texturescripts.rez
umbennennen ,und den installer wieder starten : "[TEDDY] Only Chams v1.0.exe"
...genießen
Btw deine worte:
Quote:
Originally Posted by [TEDDY]
Aber mit Modden sollte man aufpassen. Alles was den NEXON-Ordner verändert ist verboten, d.H. macht keine Screens von der gemoddeten Waffe, da Nexon auf die Screens zugreifen kann!
Does it automatically work, or do I need to run something before starting Combat Arms?
And on a further edit, is there a confirmation that it IS running, and if so, how do I activate them?
Hättest du Farben genommen die nicht so grell und normal erscheinen würde ich das besser finden, bei ********* 2 sind die Farben auch viel zu übertrieben( ich weis nicht du hast es geschrieben). Trotzdem gute Arbeit =)
und wie kannst du eig behaupten das es für immer undetected ist ^^ ?
[Release]Permanent Green Teddy Racket hack by me 03/07/2011 - General Gaming Discussion - 14 Replies Hello elite*pvp FT player's,today i have discovered this hack,is nothing special but i think is really nice.I've have discovered a permanent Green Teddy Racket hack.
This is a video showing you what i have do and i have:
YouTube - Fantasy Tennis Permanent Green Teddy Racket Hack
I not use any kinda of bypass and other of these thing's,i only worked with Cheat Engine.(IMPORTANT: Other player's can see you with this racket")
If you not belive it's true, i can show you it directly in...