Hab was gefunden und sofort nen' GM gefragt was das ist - und er hat mir versichert: CombatArms bekommt zu 100000% ein neues HackShield! Die Datei gehört zum neuen HackShield!
Ihr wollt euch überzeugen?
1. Öffnet eueren CombatArms Ordner
2. Klickt auf "BlackCipher"
3. ???
4. Profit!
Das wird das neue HackShield!
Ich glaube, es kommt im nächsten oder übernächsten RICHTIGEN Update.
Dazu hab ich folgendes gefunden:
If you watched blabber box, you would have noticed a list of detected injectors of the background of them speaking...(their new detection software)...black cipher, is a encrypted list of known injectors and hax. On the other hand, there is also another file, NexonGuard.aes, this, from dissecting it, is a remote recorder, if black cipher detects a hack, that is in the known list, it will auto record (without the user knowing) and send directly to nexon.
Laut NA sind dort drinnen mehrere versteckte Dateien - z. B. eine mit .aes ... die .aes ist aber nur eine .dll - und in der .dll ist wiederum das HackShield von denen - und so wie ich gelesen hab, wurde es mit einer sehr heftigen Methode gecrypted ... also es ist sehr schwer herauszufinden wie man es umgehen kann (Laut Codern ...)
Ich loade mir gerade ein Programm - sobald die .aes-Datei da ist (ist in EU noch nicht da ...) werde ich sie mal unter die Lupe nehmen.
Meine Durchsuchungen aus Langeweile
[08/05/2011] So, hab mal .aes gecheckt ... ich finde lauter russische Domains, auch niederländische sind dabei ... hab mal ein paar gecheckt, das wären
,
etc.Ich sehe sehr viele russische Sachen, also ist der Coder bestimmt ein Russe ... Hmm ...
Wenn ich die engine.exe checke, sehe ich, dass die engine.exe meine Google-Searchs sich merkt. Ich hab nach SpaceInvader gesucht und ich finde es dort. OMG. Aber auch Sachen die ich nicht gesucht habe finde ich. Mal ein paar Beispiele: