Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Arms Schließer v2

Discussion on Combat Arms Schließer v2 within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Reply

Old   #1

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Combat Arms Schließer v2

Hallo,
viele von euch benutzen ja meinen Combat Arms Schließer v1 (), da dieser aber bei einigen Usern Probleme macht, habe ich ihn etwas verbessert, wie z.b. dass er sich mit Combat Arms startet bzw., dass Combat Arms sich mit ihm startet. Mehr dazu beim Unterpunkt: "Was das Programm macht".

Wofür benutze ich ihn?

Da Combat Arms (bei den meisten Leuten) nicht mit Alt+F4 oder ähnlichem geschlossen werden kann, könnt ihr mit diesem Programm Combat Arms ganz einfach und schnell mit der Taste Num0 oder der Taste Ende schließen.
Dies ist z.B. nützlich, wenn ihr mitten im Game keine Lust mehr habt und Combat Arms beenden wollt ohne viele Tastendrücke oder ihr von euren Eltern aus kein Combat Arms spielen wollt und es schnell ausmachen müsst, falls sie hereinkommen.

Was das Programm macht:

Diese neue Version startet Combat Arms wenn ihr es ausführt. Dann könnt ihr spielen und wenn ihr es beenden wollt drückt ihr Num0 oder die Ende Tast und Combat Arms und das Programm beenden sich.
Ihr müsst keine Angst haben, dass euer PC wegen dem Programm laggen könnte, da es sehr klein ist.

How to use:

1. Fügt die Datei in euren Combat Arms Installations Ordner ein (Standard Ordner ist glaube ich: C:\Programme\Nexon\Combat Arms)

2. Macht einen Rechtsklick auf die Datei und wählt Verknüpfung erstellen.

3. Die Verknüpfung jetzt einfach auf euren Desktop oder einen anderen Ordner ziehen.
Die Verknüpfung könnt ihr beliebig umbenennen.

Wenn ihr jetzt Combat Arms starten wollt, drückt ihr einfach mit Doppelklick auf die Verknüpfung des Programms (Achtung: Nicht das normale Combat Arms starten!) und es sollte sich euer Spiel öffnen.
Wenn ihr es beenden wollt drückt ihr einfach auf die Ende oder Num0 Taste.

Solltet ihr einen Wunsch haben, mit welcher Taste sich Combat Arms schließen soll, dann schreibt es einfach in den Thread oder schickt mir eine Nachricht. Werde euch dann schnell das Programm umändern.

Info: Das Programm ist nicht bannable (trotzdem übernehme ich keine Verantwortung dafür, falls euer Account gebannt wird, was aber eh nicht passieren wird, zumindest nicht wegen diesem Programm )

Download:

Upload bei Mediafire.com (keine Wartezeit) :

Upload bei Uploaded.to :

Virustotal:

Gebt bitte ein Thanks ab, wenn euch dieses Programm gefällt/ihr es nützlich findet.
Chicken17 is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/19/2011, 20:00   #2

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Thanks von mir!
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 20:08   #3

Chicken17's Avatar

Kannst ja mal testen und mir dann sagen, ob alles geht (falls du das willst)
Chicken17 is offline  
Old 06/02/2011, 17:23   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Deinen ersten Schließer hab ich nicht verwendet^^ Aber der ist vll sogar was für mich Muss man ned immer ewig durchs Menue zum beenden.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 16:49   #5

StripHolder''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Thanks hast du ^^ Funktioniert super
StripHolder' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 19:01   #6

Received Thanks: 1
In english plz ^^
chukko1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 20:15   #7

Received Thanks: 46
thanks
proxlive is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 20:29   #8

Chicken17's Avatar

Quote:
Originally Posted by chukko1 View Post
In english plz ^^
Google Translator:

My own short translation with my school english :

With this programm you can close Combat Arms by just pressing the num0 button oder the End key on you keyboard.

To install it copy the .exe file into your combat arms main folder.
(I think it's normaly C: \ Program Files \ Nexon \ Combat Arms). Then press right mouse click on the file and choose "create shortcut" (i'm not sure whats the correct name of this feature in english). Then copy this shortcut on your desktop. If you want to start combat arms use the shortcut of my file and not the normal combat arms shortcut. Now the game should start. If you want to finish the game press num0 or the end key and the game will close.
Chicken17 is offline  
Old 06/26/2011, 21:57   #9

The-Apple's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 818
hmm nice ps ich wirde noch nen key einfügen also das man sich entscheiden darf welchen key man drücken soll denk mal hast das mit ao3 geschriben
wer besser für die anderen
The-Apple is offline  
Old 06/27/2011, 13:06   #10

stanniboy's Avatar

Received Thanks: 0
Screen?
stanniboy is offline  
Old 07/02/2011, 20:22   #11

Chicken17's Avatar

Wie soll ich nen Screen machen von nem Programm, dass nur über Hotkeys läuft du Held?
Chicken17 is offline  
Old 02/27/2012, 21:26   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by stanniboy View Post
Screen?
Epicfail
.Menace' is offline  
Old 02/27/2012, 21:31   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 882
Das ist wenn man mal wieder nicht liest -.-
n1ce
Impuls ™ is offline  
Old 02/28/2012, 16:50   #14

Received Thanks: 1
yea Thanks

YEaaaaaaaaaaa
judytako is offline  
Old 02/28/2012, 17:10   #15

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
und Combat Arms beenden wollt ohne viele Tastendrücke oder ihr von euren Eltern aus kein Combat Arms spielen wollt und es schnell ausmachen müsst, falls sie hereinkommen.
[/B]
Für diesen Satz kriegste ein Thanks XDD habe ein *lachflash*
~Wowka~ is offline  
Thanks
1 User
Reply