viele von euch benutzen ja meinen Combat Arms Schließer v1 (
), da dieser aber bei einigen Usern Probleme macht, habe ich ihn etwas verbessert, wie z.b. dass er sich mit Combat Arms startet bzw., dass Combat Arms sich mit ihm startet. Mehr dazu beim Unterpunkt: "Was das Programm macht".Wofür benutze ich ihn?
Da Combat Arms (bei den meisten Leuten) nicht mit Alt+F4 oder ähnlichem geschlossen werden kann, könnt ihr mit diesem Programm Combat Arms ganz einfach und schnell mit der Taste Num0 oder der Taste Ende schließen.
Dies ist z.B. nützlich, wenn ihr mitten im Game keine Lust mehr habt und Combat Arms beenden wollt ohne viele Tastendrücke oder ihr von euren Eltern aus kein Combat Arms spielen wollt und es schnell ausmachen müsst, falls sie hereinkommen.
Was das Programm macht:
Diese neue Version startet Combat Arms wenn ihr es ausführt. Dann könnt ihr spielen und wenn ihr es beenden wollt drückt ihr Num0 oder die Ende Tast und Combat Arms und das Programm beenden sich.
Ihr müsst keine Angst haben, dass euer PC wegen dem Programm laggen könnte, da es sehr klein ist.
How to use:
1. Fügt die Datei in euren Combat Arms Installations Ordner ein (Standard Ordner ist glaube ich: C:\Programme\Nexon\Combat Arms)
2. Macht einen Rechtsklick auf die Datei und wählt Verknüpfung erstellen.
3. Die Verknüpfung jetzt einfach auf euren Desktop oder einen anderen Ordner ziehen.
Die Verknüpfung könnt ihr beliebig umbenennen.
Wenn ihr jetzt Combat Arms starten wollt, drückt ihr einfach mit Doppelklick auf die Verknüpfung des Programms (Achtung: Nicht das normale Combat Arms starten!) und es sollte sich euer Spiel öffnen.
Wenn ihr es beenden wollt drückt ihr einfach auf die Ende oder Num0 Taste.
Solltet ihr einen Wunsch haben, mit welcher Taste sich Combat Arms schließen soll, dann schreibt es einfach in den Thread oder schickt mir eine Nachricht. Werde euch dann schnell das Programm umändern.
Info: Das Programm ist nicht bannable (trotzdem übernehme ich keine Verantwortung dafür, falls euer Account gebannt wird, was aber eh nicht passieren wird, zumindest nicht wegen diesem Programm
Download:
Upload bei Mediafire.com (keine Wartezeit) :

Upload bei Uploaded.to :

Virustotal:

Gebt bitte ein Thanks ab, wenn euch dieses Programm gefällt/ihr es nützlich findet.