Discussion on WallChams Modification --> NOT BANNABLE <-- within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.
English: Found that on YouTube . The Video is mine but i haven't made that modification. It's not bannable because HackShield can't detect "Modifications" .
German: Diese Modification hab ich auch YouTube gefunden . Das Video ist von mir, allerdings habe ich die Modification NICHT erstellt. Man kann dafür nicht gebannt werden da es eine "Modification" ist, welche von HackShield nicht detected werden kann.
Installation: Einfach das Selbstentpackende Archiv ausführen - ChamsModification
DeInstallation: Einfach das Selbstentpackende Archiv ausführen - AntiChamsModification
Info zur Installation : Die Datei wird automatisch in den richtigen Ordner eingefügt
cqb das is ein anderer mod kuck ma genauer hin bei dir sind die chams anders farbig aber naja
OK hier mal ne Info:
Also Modding kann man mit videos oder wie manche mp to minigun machen mit sound rausfinden.
Aber auch wenn man Das game patcht und man die mods nich rausgenommen hat dann bist du gebannt wenn der updater fertig ist dann sieht es nexon an den game logs wurde deswegen auch schon gebannt
also
1.Beim modden sicherheits kopie von dem ordner Game machen
2.Zocken aber nicht so auffälig wie super knife
3.Wenn patches kommen sicherheits kopie in den combatarms ordner rein und den game ordner wo die mods sind irgent wo anders hinpacken.
4.patchen lassen dann die mods wieder rein und fertig
5.Spass haben weil man nich gebannt wird kumpel von mir macht es jetz schon so seit 1.5 jahren und hat viele perm waffen is aber immer noch nicht gebannt
wenns hilft THX geben wenns nicht hilft trotzdem pls ein THX
cqb das is ein anderer mod kuck ma genauer hin bei dir sind die chams anders farbig aber naja
OK hier mal ne Info:
Also Modding kann man mit videos oder wie manche mp to minigun machen mit sound rausfinden.
Aber auch wenn man Das game patcht und man die mods nich rausgenommen hat dann bist du gebannt wenn der updater fertig ist dann sieht es nexon an den game logs wurde deswegen auch schon gebannt
also
1.Beim modden sicherheits kopie von dem ordner Game machen
2.Zocken aber nicht so auffälig wie super knife
3.Wenn patches kommen sicherheits kopie in den combatarms ordner rein und den game ordner wo die mods sind irgent wo anders hinpacken.
4.patchen lassen dann die mods wieder rein und fertig
5.Spass haben weil man nich gebannt wird kumpel von mir macht es jetz schon so seit 1.5 jahren und hat viele perm waffen is aber immer noch nicht gebannt
wenns hilft THX geben wenns nicht hilft trotzdem pls ein THX
XYZ bannable! 04/03/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Hello there,
i was playing with my char and needed to get up a mount, so i used XYZ.
In the same moment as I opened the .exe file i got logged out. As i was trying to log back on my char again i got the message:
>"This World of Warcraft account has been closed and is no longer aviable for use. Please go to ***** for further information"
5 minutes later i got the mail:
http://img21.imageshack.us/img21/7043/unbenanntph z.jpg
Not bannable WoW-Bot 08/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies What you need:
Voice Commander
(http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/addons/ combat/voice-commander)
How-to -- THIS IS ONLY AN EXAMPLE HOW I MADE IT
-> Open the Voice Commander folder!
-> run commands.txt and set up your settings
Gold Schicken Bannable? 11/28/2006 - World of Warcraft - 18 Replies Hallo,
ich habe vor eine größere Gold Menge zu bestellen so ca. 1000g nun meine Frage wenn ich 1000g per post bekomme kann ich dafür gebannt werden oder wird nur der gebannt der mir das geschickt hat?
Habe gehört das Blizzard das mitloggt wegen den Farm Accounts sollten größere Mengen von Level 1sern an andere Spieler geschickt werden sollen beide ACC`s einen Bann bekommen ist da was dran?