Neuer hack besser wie gordon [+download] 01/15/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies hi leute ich habe heute ca gespielt und auf einmal fliegt so ein typ durch die wand zu mir dann habe ich ihn angeschrieben und gefragt ob er mir den link von hack geben kann dann hatt er mir den link gegeben und meinte das ist der beste sogar mit einer art inventory hack.
pw für .rar : wis~~
Virustotal : http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id =901f34ee8b17a5f598ac27e01e60c67510b70d01e7bc4dd27 6ee266a0ff2ae0d-1295045992
jetzt weis ich nicht ob...
Neuer gordon hack 02/11/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies Hallo Ich Bin Faul Aber ich stelle auf den hack : Aimbot Telekill OPK wahlhack chams .... Ok Ich habe ihn shcon nur Ich Wolte Wissen Wie man Die Hacks Dann Rein Stellt Also wers sagzt dnn kommt auch schneller Hack :D :D :D :D Also Dann Schreibe ich mal alles auf was in den hack vor kommt : Aimbot Telekill OPK wahlhack chams No Fog No recoil Glitscher prees (x) Aimbot 2 Nutshotter Fly hack speedhack CAG : Cag ist ein hack der ist So ähnlich Wie Telekiller Nur da laufen alle in einn feld...
Neuer Gordon 2.0 Hack !!!!! 11/09/2009 - Combat Arms - 4 Replies Drogenlied.de.vu - Ich brauche Drogen jeden Tag
da bekommt ihr ihn ganz genau hinsehen habs auch erst nicht gesehen ;)