PHP HTML Lernen HomepageDesign erstellen usw 10/07/2010 - General Art - 4 Replies hey
ich wollte mal fragen ob mir jemand mal erklären kann wie die Basics sind mit HTML und PHP HompageDesign usw erklären kann doer ein TuT macht
also ich habe :
xampp
Photoshop CS3 Extendet (legal erworben)
wen ich noch etwas brauche bitte helft mir
[Guide]Eigene Homepage erstellen 09/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo liebe Commnuity!
Heute will ich euch Stück für Stück erklären wie ihr eine eigene Homepage erstellt für euren Metin2 Server. Dann habt ihr mal was anderes als diese auf Dauer langweiligen Baukastenpages und als vorgefertige Scripte. Ihr müsst das nicht so wie ich machen. Ihr könnt eure eigenen Farben und Hintergründe verwenden.
Fangen wir an Wir erstellen uns einen Ordner auf dem Desktop. Ich nenne ihn mal "Meine erste Homepage". Dort erstellen wir nun ein Textdokument und nennen es...
Eigene Homepage mit Photoshop erstellen 07/12/2010 - Artist Tutorials - 10 Replies Ja ich höre mich im Tutorial so komisch an weil ich erkältet war bezw immer noch bin! ... Ich hoffe ich konnte euch Helfen!
YouTube - Eine Komplette Homepage mit Photoshop erstellen!
[How To] Html Homepage erstellen 07/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Ein kleines TuT wie man seine HP mit
einem Textdoukument (html) erstellt
Sowas sieht besser aus als wenn man
was mit homepage-baukasten macht
Also gut ihr erstellt mal einen
Ordner auf dem Desktop name egal
Dort erstellt ihr dann mal einen