Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Java] Grundlage aller böser Absichten im Web: Http Requests

Discussion on [Java] Grundlage aller böser Absichten im Web: Http Requests within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Java] Grundlage aller böser Absichten im Web: Http Requests

Huhu liebe Community!

Hatte in letzter Zeit viel Zeit. Naja, das fängt stil-technisch schon mal gaaaanz unschön an...

Whatever, ich habe mich mit Package Bots und Brute Force Programmen beschäftigt; So habe ich min 4 Wochen lang an einem (SDS) Staemme Bot gearbeitet, das Projekt liegt mittlerweile auf Eis, wie fast alle Privatprojekte.
An diese Stelle, falls wer Interesse an den Sourcen hat und mit meinem SpagetthiCode klarkommt, immer her mit den Anfragen...

Grunlage all dieser aus Langer Weile entstandenen Progrämmchen, waren meine Connections Klassen, mit denen ich Http Requests erschaffen kann und somit alles, was Internet ist, automatisiert nachstellen kann.

Vielen Menschen sagt dass vermutlich nichts...Doch wenn man Packete selber "bauen" kann, lässt sich sehr sehr viel anstellen. Als Börsianer (wie ich es bin) kann man sein eigenes BuchhaltungsNotizprogrämmchen immer mit den neuesten Daten bekannter und schneller Börsen-Internetseiten füttern.
Oder man loggt sich automatisch irgendwo ein und drückt auf ein Button. Man macht einen Bot. Ein Brute-Force Tool, dass MultiThreaded ist und parallel mehrere Requests gleichzeitig abschickt. Eine "Ionenkanone" (DDos Tool) dass multiThreaded ist und durch einen Server über mehrere Pcs ferngesteuert wird und Visa lahm legt. Alles kein Problem.
Letzendlich kann man sogar die Tauglichkeit der Proxylisten, die unerlässlich bei jeder Attacke sind, mit Requests auf ihre Tauglichkeit überprüfen...

Doch nun genug.
Zunächst eine kurze Erklärung was HTTP Requests überhaupt sind. In Http "Anfragen" fragt normalerweise der Browser was er vom Server haben will. Gibt man beispielsweise wikipedia.de im Firefox Browser ein, schickt der Browser eine Anfrage via Hyper-Text-Transfer-Protocol, das auf dem abstrakteren TCProtokoll basiert, ab. Dass sieht dann so aus:

HTML Code:
http://wikipedia.de/

GET / HTTP/1.1
Host: wikipedia.de
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 115
Connection: keep-alive
Cookie: cookies=1
Was was ist:
Host: wohin ihr eure Anfrage geschickt habt.
User Agent: Wie ihr selbst heisst. Man kann sich auch böser Bot nennen.
Accept: Was du selbst als Antwort annimmst.
Keep-Alive: wie lange die Verbindung aufrecht erhalten bleiben soll
Cookie: Du teilst dem Server irgendetwas mit einer kleinen Textdatei mit. Ein Cookie hat NUR 2 Eigenschaften: ein wert und einen namen. Der Name ist hier cookies und der Wert ist 1.

Aber all dies wird viel besser in anderen Tuts erklärt. Schaut euch dazu Shadows Tuts an. Schliesslich wollt ihr ja meinen Code copieren^^

Na denn. Wie bereits erwähnt muss man, wenn man das alles automatisch machen will, also programmieren will, diese Anfragen selber zusammenbauen.

Ich für meinen Teil benutze dafür HttpClient von Apache. Eine Bibliothek die diese Http Anfragen viel einfacher macht und den low level Teil der Anfragen abnimmt. Im Low Level Teil muss man Sockets manuell öffnen und den ganzen Kram...

Meine Grundlage besteht aus 3 Klassen. Einer Connections Klasse, einer GetRequest Klasse und einer PostRequest Klasse. die Request Klassen erben dabei von der Connections Klasse.

Also, falls ihr kein Java könnt, keine OOP beherrscht, ihr unter 16 seit oder sonstig geistig Krank. Brecht hier ab. Ihr werdet das Ding nicht zum laufen bringen...

Hier die Klasse Connections. Sie beihnhaltet alles unspezifische. einzige ausnahme ist ein bruch in der logik, da man der Connections Klasse post daten hinzufügen kann. dass wird komisch, wenn die GetRequest Klasse dann davon erbt. Egal. Weiter gehts in den Comments...

Wie ihr seht hatte ich keine Bock mehr zu kommentieren. Whatever. Ihr müsst den Code auch nicht verstehen. Ihr müsst wissen wie mann es anzuwenden hat...

Jetzt fehlen noch 2 Klassen:

GetRequest Klasse:

Und die PostRequest Klasse:

Soooo...Jetzt ein Anwendungsbeispiel. Ich bin immer der Meinung dass Briana
Banks ne geile Frau ist und dass man durch Beispiele am Besten lernt:

Wir wollen uns natürlich bei die-staemme einloggen. Falls das PW richtig ist schickt der Server eine Antwort mit allen Welten. JavaScript basiert.
das sieht ungefähr so aus:

Aber falls der Login falsch ist, schickt der Server sowas zurück:
HTML Code:
{"error":"Passwort ung\u00fcltig"}
Und wie macht man das?

genau so:

PHP Code:
public class Main {

import blabla.blabla.PostRequest ;

import java.util.ArrayList ;

import org.apache.commons.httpclient.NameValuePair;

/**
     * @param args the command line arguments
     */

public static void main(String[] args) {

PostRequest request = new PostRequest();

ArrayList<NameValuePairpostdata = new ArrayList<NameValuePair>();

postdata.add(new NameValuePair("user""der username"));

postdata.add(new NameValuePair("password""das passwort"));

postdata.add(new NameValuePair("clear""true"));//irgendwas komisches

request.setURI("http://www.die-staemme.de/index.php?action=login&server_list=1&show_server_selection=1"); //den host wählen

request.setPostData(postdata); //die logindaten mitgeben

request.doPostConnection(true); // wenn ihr hier true eingebt wird die antwort vom server ausgegeben 

}

Viel spass damit

EDIT:
Keine Angst Leute, wenn ich zeit habe wird das hier geupdated...
SpinnenGetier is offline  
Thanks
5 Users
Reply