|
You last visited: Today at 03:48
Advertisement
{Wichtige Hilfe}Bitte Hilfeeee
Discussion on {Wichtige Hilfe}Bitte Hilfeeee within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.
12/06/2010, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 176
|
{Wichtige Hilfe}Bitte Hilfeeee
Ich hab eine frage ob ihr mir bei eine AutoIt problem helfen könntest.
Naj eigentlich kein problem nur ne kleine bitte ich brauche richtig schnell einen
AutoIt der 8 MauseMove mit links klicke(kein doppelklick) hinternander macht (die x und y kord. schreibe ich rein)
und dan macht der ab einen bestimmten x und y kord. einen gedrückten linksklick
nach einen x und y kord. und läst los (quasie makieren) dann geht der auf das makierte ( kord. mache ich und ist immer die selbe kord.) dann macht er einen rechtsklick darauf.
dann macht er einen linksklick auf einen bestimmten x und y. kord. , dann macht er einen weiteren linksklick (x,y mach ich) dann macht er auf einen bestimten x,y ein rechtsklick und macht dann macht er noch 2 mal linksklick (x,y mache ich).
So das war es aber bitte kanst du mir so ein machen das wäre echt lebensrettent und wenn ich den habe und die x und y kordinaten eingetragen habe sage ich dir warum und das ist echt sehhhhhhr wertvoll meinermeinung nach und du bekommst natürlich auch davon was ab.Und wenn du dich mit AutoIt nicht auskenst kanste einen freund von dir fragen oder so ich kenne keinen und wichtig ist das ich den Script bekomme das ich die x und y eintragen kann.
DAS IST FÜR CROSSFIRE!!
THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTH XTHXTHXTHXTHX
|
|
|
12/06/2010, 19:24
|
|
Received Thanks: 1,255
|
Quote:
Originally Posted by ˏ˖→»[ற4ЯCø]«←˖ˏ™
Ich hab eine frage ob ihr mir bei eine AutoIt problem helfen könntest.
Naj eigentlich kein problem nur ne kleine bitte ich brauche richtig schnell einen
AutoIt der 8 MauseMove mit links klicke(kein doppelklick) hinternander macht (die x und y kord. schreibe ich rein)
und dan macht der ab einen bestimmten x und y kord. einen gedrückten linksklick
nach einen x und y kord. und läst los (quasie makieren) dann geht der auf das makierte ( kord. mache ich und ist immer die selbe kord.) dann macht er einen rechtsklick darauf.
dann macht er einen linksklick auf einen bestimmten x und y. kord. , dann macht er einen weiteren linksklick (x,y mach ich) dann macht er auf einen bestimten x,y ein rechtsklick und macht dann macht er noch 2 mal linksklick (x,y mache ich).
So das war es aber bitte kanst du mir so ein machen das wäre echt lebensrettent und wenn ich den habe und die x und y kordinaten eingetragen habe sage ich dir warum und das ist echt sehhhhhhr wertvoll meinermeinung nach und du bekommst natürlich auch davon was ab.Und wenn du dich mit AutoIt nicht auskenst kanste einen freund von dir fragen oder so ich kenne keinen und wichtig ist das ich den Script bekomme das ich die x und y eintragen kann.
DAS IST FÜR CROSSFIRE!!
THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTH XTHXTHXTHXTHX
|
erstmal bist du hier im falsschen bereich...
wir haben extra einen ganzen bereich allieine für autoit...
nächstes mal bitte da rein...
hmm meinst du in etwa so?
PHP Code:
MouseClick("left", x, y) ; Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ; Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ; Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ; Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ; Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ; Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ; Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ; 8 mal mouseclick gib überall deine coods ein. Sleep(100) MouseMove( x, y) ;hier geht er zu deine posi und hällt dann... Sleep(100) MouseDown("left") ; ...links-taste gedrückt... $posi = MouseMove( x, y) ; bewegt sich hierhin und Sleep(100) MouseUp("left") ; lässt die links taste los. Sleep(100) MouseClick("right", $posi[0], $posi[1]) ;hier macht er dann einen rechtsclick drauf. Sleep(150) MouseClick("left", x, y) ;links click Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ;links click Sleep(100) MouseClick("right", x, y) ;rechts click Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ;links.. Sleep(100) MouseClick("left", x, y) ;links..
falls er zu schnell macht, erhöhe die sleep´s ....
auf 200-300 oderso...
|
|
|
12/06/2010, 20:10
|
|
Received Thanks: 176
|
Quote:
Originally Posted by omer36
erstmal bist du hier im falsschen bereich...
wir haben extra einen ganzen bereich allieine für autoit...
nächstes mal bitte da rein...
hmm meinst du in etwa so?
PHP Code:
MouseClick("left", x, y) ;
Sleep(100)
Sleep(100)
Sleep(100)
Sleep(100)
Sleep(100)
Sleep(100)
Sleep(100)
MouseClick("left", x, y) ; 8 mal mouseclick gib überall deine coods ein.
Sleep(100)
MouseMove( x, y) ;hier geht er zu deine posi und hällt dann...
Sleep(100)
MouseDown("left") ; ...links-taste gedrückt...
$posi = MouseMove( x, y) ; bewegt sich hierhin und
Sleep(100)
MouseUp("left") ; lässt die links taste los.
Sleep(100)
MouseClick("right", $posi[0], $posi[1]) ;hier macht er dann einen rechtsclick drauf.
Sleep(150)
MouseClick("left", x, y) ;links click
Sleep(100)
MouseClick("left", x, y) ;links click
Sleep(100)
MouseClick("right", x, y) ;rechts click
Sleep(100)
MouseClick("left", x, y) ;links..
Sleep(100)
MouseClick("left", x, y) ;links..
falls er zu schnell macht, erhöhe die sleep´s ....
auf 200-300 oderso...
|
Ja genau das meine ich  thx
Bööööö Booooombeeeeee THX man ICH LIEBE DICH!!
|
|
|
 |