Hi,
Da ich noch nichts in dieser Art gesehen/gefunden habe dachte ich mir ich mache mal ein ausführliches VideoTuT wie man mit AutoIT einen Hack erstellt.
Ich will das hier allgemein halten das heist das es nicht spezifisch für ein Spiel ist.Also fangen wir an.
Ps: Die Videos sind von MrMoonlighTutorial der sich bereit gestellt hat dieses Video für mich zu drehen.
Speichert in der Variable $value den inhalt der Inutbox
Quote:
ToolTip("Starten sie das Programm",0,0)
Erstellt ein Tooltip
Quote:
$PID = ProcessExists("S4Client.exe")
Speichert in der Variable $PID ob S4 Existiert
Quote:
ProcessWait($PID)
Wartet bis S4 Exestiert
Quote:
$OPEN = _MemoryOpen($PID)
Öffnet S4 um nach Adressen zu suchen
Quote:
_MemoryWrite(0x010101,$OPEN,"min_ammo","char[9]")
Überschreibt den Text der Adresse in min_ammo char = anzahl der buchstaben von min_ammo + 1
Quote:
EndFunc
Beendet die Function
Ich hoffe es hatt euch gefallen wenn nicht sagt es mir und ICH SUCHE JEMANDEN DER GUT ENGLISCH KANN UND LUST HAT DIES ZU ÜBERSETZEN.
Weiterhin hoffe ich das dies Sticked wird da es denke ich viele Fragen beantworten wir
ich frag mich wirklich, wieviele solche "hacken mit AUTOIT" - TuT´s noch kommen...
das ist schon der... ehm 10. den ich seh, und wo im grunde nichts anderes steht, wie bei den anderen 9...
naja..das is tdas erste mit video... mal was neues ^^
Hi, also erst mal danke für das tolle tut, die anderen sind zwar auch gut aber bei dir ist es gut das es mal als video gemacht wurde
Leider funzt es bei mir nicht ganz richtig.
mein code sieht so aus:
aber irgendwie kommt wenn ich einen wert eingebe und hacken klicke in dem spiel ein ganz anderer wert als der den ich eingegeben habe
Ne idee worans liegt?
Hi ja das klappt super und ich habs auch kapier nur wenn ich ein wert eingebe und Hacke dann komm z.B. im Spiel wenn ich 1 Punkt gehackt hab 49 Punkte is das normal?
adresse ist richtig ich habs nochmal gecheckt,
also mein problem ist das gleiche wie das das senshi grad gepostet hat, ich geb 1 ein und 49 kommt
@senshi kannst du vielleicht deinen code auch noch posten, dann können wir da auch noch nach dem fehler gucken, also eine falsche übereinstimmung zwischen unseren codes suchen
hier nicht stimmt bist du sicher das du die richtige adresse hast ?
anstatt byte[4] würde ich dword empfehlen
Quote:
Originally Posted by xflibbsx
adresse ist richtig ich habs nochmal gecheckt,
also mein problem ist das gleiche wie das das senshi grad gepostet hat, ich geb 1 ein und 49 kommt
@senshi kannst du vielleicht deinen code auch noch posten, dann können wir da auch noch nach dem fehler gucken, also eine falsche übereinstimmung zwischen unseren codes suchen
die adresse ist falsch
....
wenn du bei cheat engine folgende memory addresse rausbekommst:
004BE914
mit 2 nullen, setzt du zwischen die nullen ein 'x'
0x04BE914
wenn du ne addresse mit einer null raukriegst
(nur als beispiel jz)
04BE914
dann musst du noch ein 0x vorne ran setzen
wenn du bei cheat engine folgende memory addresse rausbekommst:
004BE914
mit 2 nullen, setzt du zwischen die nullen ein 'x'
0x04BE914
wenn du ne addresse mit einer null raukriegst
(nur als beispiel jz)
04BE914
dann musst du noch ein 0x vorne ran setzen
also
HTML Code:
0x04BE914
wtf?
Adressen sind IMMER 4Byte groß ( Zumindest unter 32bit-System, kA wie es unter 64 bit aussieht). Das 0x kommt vor die 4Byte und nicht irgendwo dazwischen, behalt dein halbwissen bitte für dich, danke.
[Tutorial] Gamehacking Howto I [Ger] 12/05/2012 - Coding Tutorials - 314 Replies Gamehacking Howto I
Das ist ein etwas größeres Tutorial über Gamehacking. Euch erwartet hier das finden eines Wertes im Speicher, das finden des Pointers und anschließend das Programmieren eines Hacks dafür in C++. Ich hoffe das ich den Anfängern hier eine gute Basis bieten kann andere Spiele zu hacken und eigene Hacks zu schreiben. Ohne AutoIt :P Außerdem ist das erst der erste Teil. Im zweiten Teil werden noch einige andere Techniken erwarten. Aber das zu gegebener Zeit :P
...