While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Case $Button1
_Hack1()
_Hack2()
Case $Button2
MsgBox(0,"Solitär Hack beenden","Vielen dank fürs benutzen")
Exit
Case $Button3
MsgBox(0,"Solitär Hack Hilfe","Der 'Punkte' Hack gibt ihnen Punkte. Einfach die Box mit einem Hacken versehen und auf Hacken drücken :D Viel Spaß!")
EndSwitch
WEnd
Func _Hack1()
$value=GUICtrlRead($Checkbox1)
If $value=1 Then
$score=100
ElseIf $value=0 Then
$score=0
Else
MsgBox(0,"Solitär Hack error", "Ein Fehler ist aufgetreten. Ich arbeite daran ihn zu beheben.")
EndIf
endfunc
Func _Hack2()
$PID=ProcessExists("Sol.exe")
ProcessWait($PID)
$OPEN=_MemoryOpen($PID)
_MemoryWrite(0x000A4A10,$OPEN,$score,"byte[4]")
MsgBox(0, "Solitär Hack", "erfolgreich gehackt =)")
EndFunc
wenn ich punkte aktiviere kommt ein fehler un der 47. zeile, das mit dem memory write. was ist da falsch ?
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Case $Button1
_Hack1()
_Hack2()
Case $Button2
MsgBox(0,"Solitär Hack beenden","Vielen dank fürs benutzen")
Exit
Case $Button3
MsgBox(0,"Solitär Hack Hilfe","Der 'Punkte' Hack gibt ihnen Punkte. Einfach die Box mit einem Hacken versehen und auf Hacken drücken :D Viel Spaß!")
EndSwitch
WEnd
Func _Hack1()
$value=GUICtrlRead($Checkbox1)
If $value=1 Then
$score=100
ElseIf $value=0 Then
$score=0
Else
MsgBox(0,"Solitär Hack error", "Ein Fehler ist aufgetreten. Ich arbeite daran ihn zu beheben.")
EndIf
endfunc
Func _Hack2()
$PID=ProcessExists("Sol.exe")
ProcessWait($PID)
$OPEN=_MemoryOpen($PID)
_MemoryWrite(0x000A4A10,$OPEN,$score,"byte[4]")
MsgBox(0, "Solitär Hack", "erfolgreich gehackt =)")
EndFunc
wenn ich punkte aktiviere kommt ein fehler un der 47. zeile, das mit dem memory write. was ist da falsch ?
Irgendwo (z. B. über der While Schleife) Global $score = 0 schreiben.
Bei weiteren Fragen/Problemen zu AutoIt, bitte hierrein:
[Tutorial] Gamehacking Howto I [Ger] 12/05/2012 - Coding Tutorials - 314 Replies Gamehacking Howto I
Das ist ein etwas größeres Tutorial über Gamehacking. Euch erwartet hier das finden eines Wertes im Speicher, das finden des Pointers und anschließend das Programmieren eines Hacks dafür in C++. Ich hoffe das ich den Anfängern hier eine gute Basis bieten kann andere Spiele zu hacken und eigene Hacks zu schreiben. Ohne AutoIt :P Außerdem ist das erst der erste Teil. Im zweiten Teil werden noch einige andere Techniken erwarten. Aber das zu gegebener Zeit :P
...