Trainer erstellen mit CE Offsets 07/10/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo
wollte mal fragen welches Programm ihr verwendet um einen Trainer mit Life, PetFutter etc. verwendet und wie ihr ihn Multiclientfähig macht.
Danke im Vorraus
Trainer erstellen ~> Limits 05/21/2010 - General Coding - 3 Replies ich wollte mal fragen wie es möglich ist ein Limit zusetzen wiehoch eine Value geändert werden kann ;)
und wenn das limit überstiegen wird das er automatisch den wert aufs Maximum setzt^^ (also aufs limit)
Pro BattleForge Trainer (not cheatengine) 04/13/2010 - General Gaming Discussion - 49 Replies WhiskeyJack and I, proudly present our first finished project: The BattleForge Trainer.
F.A.Q. - Read this before posting any questions about the trainer:
http://www.mmohackforum.com/showthread.php?44-Bat tleForge-Trainer-F-A-Q
We have chosen to release our projects as a "preview version" for regular members, while V.I.P members will have access to ALL the functions.
Here is a list of the features:
bug using / trainer erstellen 01/23/2010 - Last Chaos - 3 Replies Schönen Abend erstmal...
*hust*
ich hätte da mal das ein oder andere anliegen...
zum ersten habe ich noch nicht sehr viel ahnung von programmieren etc. habe jedoch einen freund der mich dabei unterstützen würde der schon etwas mehr erfahrung hat...
ich würde gerne wissen obs i-eine einsteigerhilfe gibt um z.B einen eigenen Trainer für LC erstellen...
Bioshock ( trainer mit ce erstellen ) ? 11/07/2007 - General Coding - 2 Replies Hi ich habe ne mal ne Frage hoffe, dass sie hier reinpasst
Ich will nen trainer für bio shock mit ce. bzw Sex Engine erstellen, hab aber das rießen prob dass die addressen nicht Statisch sind und ich bekomme auch keinen statischen pointer zusammen.
Bin mit CE net vertraut ist mein erster trainer den ich machen will.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde