Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MeinBrutalo Hack Gesucht

Discussion on MeinBrutalo Hack Gesucht within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MeinBrutalo Hack Gesucht

Hallo Liebes ElitePvpers Ich suche ein Meinbrutalo Hack wer mir vllt helfen könnte pls hier rein schreiben

mfg millano
Millano is offline  
Old 07/05/2010, 16:35   #2

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
1. bist du hier im "Gamehacking Tutorials" -Bereich, das heisst, [KEINE FRAGEN]....
2. ...

mehr muss mann dazu nciht schreiben oder?
omer36 is offline  
Old 07/05/2010, 19:56   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324

Schau mal da.

#Closed
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MeinBrutalo hack...Glitzern
02/07/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Wenn ihr bei meinbrutalo in der Art Glitzern wollt dann schreibt mich an...und pls ein Thx und hier anmelden http://ichbinamhacken.meinbrutalo.de/cellule einfach einen kampf ansehen damit ihr seht wie ich kämpfe...die kämpfe sind unten rechts schwarz kann ich euch auch machen.. also haare und körper oder nur haare^^ so wie ihr es wollt Bedingungen wenn ihr so aussehen wollt ihr braucht TeamViewer und Firefox...
MeinBrutalo
12/12/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hey , Ich möchte euch das spiel " MeinBrutalo " ( dt. Version von MyBrute ) vorstellen .. Also am anfang sucht ihr euch ein namen aus , dazu wird dann ein charakter erstellt , den ihr beliebig verändern könnt . Dann müsst ihr gegen andere brutalos kämpfen ( am anfang hat man 6 später dann nurnoch 3 Kämpfe ) Und man hat dann eben jeden tag 3 kämpfe durch die man erfahrung sammelt und lvl up kommt , wenn man glück hat bekommt man eine waffe oder eine spezialfähigkeit ... Hier mal der...

All times are GMT +1. The time now is 17:41.