... am Anfang dein Problem lösen (ein Skriptfehler sehe ich nämlich wirklich nicht :-)).
Standard sind 5 Millisekunden, die 5 ms reichen bei einigen Spielen nicht aus um die Operation auszuführen. wenn du den KeyDownDelay etwas hochsetzt sollte es ohne Probs funktionieren.
Da warste irgentwie Buff als der das nich abgeschickt hat xD
Aber man kann ja auch ein Bild von dem Absendebutton machen und den da drauf klicken lassen
Da warste irgentwie Buff als der das nich abgeschickt hat xD
Aber man kann ja auch ein Bild von dem Absendebutton machen und den da drauf klicken lassen
Aber Danke hat mich weiter gebracht ;D
PS:Find deine Stimme eig sehr sympatisch ;D
sympathisch geil
Naja, das Headset is jetzt net des teuerste ^.^
Hat mich gefreut, wenn ich helfen konnte.
Ja, das Tut is nachts entstanden und hab mich gewundert wiso der das net absendet Oo
[GUIDE] AutoIt ImageSearch 10/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies Ein sehr praktischer Befehl in AutoHotkey: ImageSearch. (http://www.autohotkey.com/docs/commands/ImageSear ch.htm)
Was macht der Befehl?- er sucht den ganzen Bildschrim nach einem Vorgegebenen Bild ab. Vielleicht auch Nützlich für den Angelbot, weil die Leute nicht mehr Pixel suchen müsen, sondern nuch noch Screens machen müssen!
Diesen Befehl gibt es auch für AutoIt!
_________________________________________________ ___________________________
. Kopiere die ImageSearchDLL.dll in...
Autoit ImageSearch 09/20/2009 - AutoIt - 10 Replies moin Leuts,
hab ein problem mit einem Autoit ImageSearch Bot.Unzwar wenn ich den Bot starten erscheint er für ein bruchteil einer sec unten rechts iner taskleiste(da wo die uhr ist) dann schliest er sich wieder. Warum auch immer.
Hier mal der Script
HOTKEYSET("{F6}", "Start")
HotKeySet("{F5}", "Stop")
#include <ImageSearch.au3>
Autoit Problem: imagesearch in metin2 07/29/2009 - AutoIt - 5 Replies tach
Ich hab ein problem mit der imagesearch funktion(muss man erst icluden) und zwar das Bild was ich suchen möchte( teil vom namen der gemsichi )
findet er auf dem Desktop, er findet es wen ich es mit der Vorschau öffne, wenn ich es mit paint öffne aber nicht im Metin2 fentser. woran kann das liegen?
autoit pixelsearch bzw imagesearch 02/04/2009 - General Coding - 0 Replies hi leute,
ich hab mir nen bot mit autoit programmiert. Es ist n Browsergame, das auf Flash basiert. Ich habe Imagesearch benutzt und alles funkzt prima.
Das Problem:
Der Pc ist immer besetzt, wenn ich botte...
Also meine Frage: Gibts da ne alternative zu ImageSearch, die auch in minimierten Fenstern funktioniert?