Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTML Video Grundkurs

Discussion on HTML Video Grundkurs within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Exclamation HTML Video Grundkurs

Willkommen beim HTML Video Grundkurs

Hallo Leute,

ich habe jetzt eine Videoreihe auf YouTube angefangen um erstens Leuten weiterzuhelfen und zweitens, um mein Wissen zu festigen. Die erste Folge habe ich schon veröffentlicht und möchte jetzt von anderen eine Meinung hören. Ist das Video gut strukturiert, sollte man am Anfang ein Inhaltsverzeichnis mit Zeitangaben zeigen?

Ich möchte von euch gerne Verbesserungsvorschläge bekommen.

Folgenübersicht
  • 001 |
  • 002 |
  • 003 |
  • 004 |
  • 005 |

Noch eine Bitte an euch
Bitte kommentiert meine Videos auf YouTube, sonst muss ich leider in einer Phase von Selbstmitleid mir selber Kommentare schreiben. Und diese Peinlichkeit und Heuchelei möchte man sich doch lieber ersparen.

7daystodie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2017, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545


dein Ernst?
A$AP amphe is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/27/2017, 13:55   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by 7daystodie View Post
Hallo Leute,

ich habe jetzt eine Videoreihe auf YouTube angefangen um erstens Leuten weiterzuhelfen und zweitens, um mein Wissen zu festigen. Die erste Folge habe ich schon veröffentlicht und möchte jetzt von anderen eine Meinung hören. Ist das Video gut strukturiert, sollte man am Anfang ein Inhaltsverzeichnis mit Zeitangaben zeigen?

Ich möchte von euch gerne Verbesserungsvorschläge bekommen. Den Link zum Video packe ich in einen Spoiler, falls das verboten sein sollte, werde ich es natürlich umgehend entfernen.

Ziemlich gut gemacht, wenn du die Qualität so halten kannst wäre nice . Ich habe schon verschiedene Tutorials gesehen das ist ziemlich gut für wirkliche Anfänger die nichts checken.

Was mich aber seeehr stört ist dein Mikrofon, ich weiß nicht wie man das nennt aber da ist zu viel Bass drin? hört sich seehr unsauber an.
Sonst viel Erfolg
Achileus is online now  
Old 04/27/2017, 14:13   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,417
Received Thanks: 1,074
Wenn es wirklich deine Tutorials sein sollten, dann kannst du diese eher hier vorstellen.
Freeze is offline  
Old 04/27/2017, 15:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Wenn es wirklich deine Tutorials sein sollten, dann kannst du diese eher hier vorstellen.
Es sind wirklich meine
7daystodie is offline  
Old 04/27/2017, 15:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ziemlich gut gemacht, wenn du die Qualität so halten kannst wäre nice . Ich habe schon verschiedene Tutorials gesehen das ist ziemlich gut für wirkliche Anfänger die nichts checken.

Was mich aber seeehr stört ist dein Mikrofon, ich weiß nicht wie man das nennt aber da ist zu viel Bass drin? hört sich seehr unsauber an.
Sonst viel Erfolg
Danke für das hilfreiche Feedback, ich werde es in Zukunft versuchen, das Mikrofon anders einzustellen.
7daystodie is offline  
Old 04/27/2017, 17:36   #7



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Sieht ganz nett aus, aber wieso du notepad++ empfiehlst bleibt mir ein Rätsel.
Shawak is offline  
Old 04/27/2017, 17:46   #8
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,272
Received Thanks: 2,737
Arrow Off Topic -> Coding Tutorials

#moved
Drewfire is offline  
Old 04/27/2017, 17:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Sieht ganz nett aus, aber wieso du notepad++ empfiehlst bleibt mir ein Rätsel.
Habe ich in meinen Anfangszeiten mal kurze Zeit benutzt und war zufrieden, deswegen denke ich andere könnten damit auch relativ gut klarkommen. Wieso sollte man es deiner Meinung nach nicht empfehlen?
7daystodie is offline  
Old 04/27/2017, 21:08   #10


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by 7daystodie View Post
Habe ich in meinen Anfangszeiten mal kurze Zeit benutzt und war zufrieden, deswegen denke ich andere könnten damit auch relativ gut klarkommen. Wieso sollte man es deiner Meinung nach nicht empfehlen?
Für Anfänger ist es schon gut aber, ansonsten sind "richtige" IDEs z.b. phpstorm halt deutlich angenehmer.
False is online now  
Old 04/27/2017, 23:03   #11
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by 7daystodie View Post
Hallo Leute,

ich habe jetzt eine Videoreihe auf YouTube angefangen um erstens Leuten weiterzuhelfen und zweitens, um mein Wissen zu festigen. Die erste Folge habe ich schon veröffentlicht und möchte jetzt von anderen eine Meinung hören. Ist das Video gut strukturiert, sollte man am Anfang ein Inhaltsverzeichnis mit Zeitangaben zeigen?

Ich möchte von euch gerne Verbesserungsvorschläge bekommen. Den Link zum Video packe ich in einen Spoiler, falls das verboten sein sollte, werde ich es natürlich umgehend entfernen.

Ganz gut, mach weiter so.

Hol dir aber bitte einen Popschutz und/oder halte das Micro weiter weg, dann passt das!
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2017, 09:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Für Anfänger ist es schon gut aber, ansonsten sind "richtige" IDEs z.b. phpstorm halt deutlich angenehmer.
Ja, das sehe ich auch so. Und da es ein Einsteiger-Tutorial ist finde ich so einen Editor mehr als ausreichend. Besser und komfortabler geht natürlich immer

Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Ganz gut, mach weiter so.

Hol dir aber bitte einen Popschutz und/oder halte das Micro weiter weg, dann passt das!
Danke, einen Popschutz habe ich. Ich sollte dein Vorschlag "Micro weiter weg" durchaus mal umsetzten, dann wird es besser - hoffe ich
7daystodie is offline  
Old 04/29/2017, 18:37   #13
 
rachefaust's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 157
Received Thanks: 24
also ich bin mir da nich wirklich sicher ob das wirklich von dir is anhand der screens von noobeater und die sachen wie "Danke, einen Popschutz habe ich. Ich sollte dein Vorschlag "Micro weiter weg" durchaus mal umsetzten, dann wird es besser - hoffe ich" das is in 1sek umgesetzte und getestet ... machen mich stutzig aber is ja nich das thema hier grade
rachefaust is offline  
Old 04/30/2017, 11:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Eine neue Folge wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht.

7daystodie is offline  
Old 05/01/2017, 11:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by rachefaust View Post
also ich bin mir da nich wirklich sicher ob das wirklich von dir is anhand der screens von noobeater und die sachen wie "Danke, einen Popschutz habe ich. Ich sollte dein Vorschlag "Micro weiter weg" durchaus mal umsetzten, dann wird es besser - hoffe ich" das is in 1sek umgesetzte und getestet ... machen mich stutzig aber is ja nich das thema hier grade
Ich kann dich ja im nächsten (3.) Tutorial erwähnen, wie wärs?
7daystodie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Grundkurs Füllen
05/14/2013 - Tutorials - 3 Replies
Im ersten Teil unseres Photoshop Grundkurses wollen wir uns heute mit dem inhaltssensitiven Füllen beschäftigen. Wie ihr sicherlich gleich noch sehen werdet lassen sich damit ohne erkennbaren Aufwand bereits einige sehr spektakuläre Effekte erzielen. Ausgangssituation http://www.artatis.de/ext/blog/wp-content/uploads /2012/05/P1010012.jpg Wir haben ein Bild vor uns liegen bei dem wir etwas “verschwinden” lassen wollen. In unserem Fall stört uns die Glocke rechts oben. (Gewünschtes)...
{programming school} HTML Grundkurs
03/31/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe e*pvpers, ich möchte hier gerne meine programming school vorstellen. Der erste Kurs in meinem Programm ist der HTML Grundkurs. In diesem Kurs lernst du HTML verständlich kennen wie du eine eigene Webseite entwirfst die Grundkenntnisse wie Font, Grafik, Gestaltung
Html Grundkurs
02/08/2012 - Web Development - 11 Replies
Hey, hab vor mich jetzt ein bischen in Web Programmierung einzuarbeiten, dazu würde ich gerne mit einem HTML Grundkurs beginnen. Ich hab auch schon gegoogelt und dabei ziemlich viele Kurse gefunden. Wollte jetzt nochmal hier nachfragen ob ihr einen bestimmten empfehlen könnt oder auf was ich achten sollte (html4 oder html5?..) Hoffe ich bin hier richtig ;) lg
[B]Html Grundkurs
11/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Da ich ganz gut Html kann will ich euch es jetzt beibringen. Ich gebe euch Pdf Dokumente in denen steht wie man Html anwendet und die Grund Tags. Da das nicht ganz zeitlos geht sind hier meine Preise: Nur Html: 500 egold/10€ psc Html und CSS gemischt: 800 egold /20€ psc



All times are GMT +1. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.