Die API an sich funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich momentan ein kleines Problem bzw. ich suche nach einer Lösung für meinen AFK-Bot. Denn dieser schreibt immer wenn mich jemand anschreibt, was an sich genau das ist, was er tuen soll. Das Problem liegt bei Gruppen-Konversationen, diese werden durch das Schreiben der Konversationsmitglieder natürlich voll gemüllt. Weiß jemand wie ich dies lösen kann?
Frag ab, wem er da zurückschreiben soll. Ich denke Gruppen haben ein bestimmtes Merkmal.
Frag ab, wem er da zurückschreiben soll. Ich denke Gruppen haben ein bestimmtes Merkmal.
Genau da liegt mein Problem, wie frage ich ab ob etwas in einer Gruppen-Konversation geschrieben wurde. Ich kann fragen wer, aber ob es eine Gruppe war?
Genau da liegt mein Problem, wie frage ich ab ob etwas in einer Gruppen-Konversation geschrieben wurde. Ich kann fragen wer, aber ob es eine Gruppe war?
Code:
if (msg.Sender.FullName != skype.CurrentUser.FullName && msg.Chat.Members.Count == 2)
verschieb die dll mal in deinen projektordner und versuch sie von da einzubinden
warum benutzt du im jahr 2014 eine IDE von 2010?? wechsle die ide auf mindestens 2013
Ganz einfach, 2010 ist von der Menuführung bequemer und die Ansicht gefällt den Leuten mehr als beim neuen. Da die sowieso nicht die neuen Funktionen beanspruchen können die auch gleich '08 nehmen.
[SKYPE] Skype Spammer + Crasher [FREE-PUBLIC-VERSION] 03/29/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies Updatet - 14.04.2012 - Version 1.2
siehe Changelog
Hallo, liebe epvpers
Ich habe eine Skype Spammer + Crasher geschrieben.
Es gibt 2 Versionen:
Die Public Version:
Vollkommen kostenlos, allerdings ohne Support und auf 99 Nachrichten pro Durchgang beschränkt.
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.! 08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen!
Funktionen:
- Broadcost
- An alle Kontakte senden
- An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden
- Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt
- Status Text verändern
- Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)
[Tutorial]Windows 7 Skype Icon nicht permanent in Taskbar. 01/30/2012 - Tutorials - 7 Replies Hey,
ihr kennt es bestimmt seit Windows 7 wird das Skype Icon permanent in der Taskbar angezeigt.
Ich zeige euch wie ihr das ausstellen könnt.
So nun zum Tutorial
Rechtsklick auf Skype.exe und Eigenschaften
Dann auf Komatibilität
Und Häckchen bei "Programm im Kompatibilitäsmodus ausführen für:"
Und dann Windows Vista (Service Pack 2) auswählen
Und übernehmen und Skype neustarten
[S] Tutorial von EUCH über Skype [B] 20eG+2.04€ psc 01/08/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies ^topic
Ich will einfach nur Sony Vegas beherschen! Ich will coole Intros machen! So eine hier: Intro - YouTube
Und coole Effekte!