Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LWJGL Fragen

Discussion on LWJGL Fragen within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question LWJGL Fragen

Hallo Liebe Community,

Ich hätte ein parr Fragen zum Thema "LWJGL"

1. Was ist das??
2. Wenn ich es Lernen kann ich dann mein eigenes 3D Indie Game erstellen??
3. Ist es sehr Schwer das zu Lernen

und zu guter Letzt Könnt ihr mir ein parr Tutorials schicken??

MfG
SBot
ahmetd99 is offline  
Old 08/06/2012, 14:50   #2

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
LWJGL ist eine Game Library, in der schon viele Sachen fertig programmiert sind, die du dann nur noch anpassen und erweitern musst.
Es vereinfacht das Entwickeln von Spielen enorm, da man nicht komplett auf sich alleine gestellt ist.

Du kannst eine Library nicht lernen, diese erweitert ja nur vorhandenes.
Ich selbst habe nur Slick2d verwendet, das auf LWJGL basiert und für 2D Games ist.

Zu deiner dritten Frage: Es ist nicht schwer, wenn du programmieren kannst.
epiTR is offline  
Old 08/07/2012, 00:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question

Danke für deine Schnelle Antwort,

Ich kann vieles ein bissen Java ein bissen C++ Sehr viel Vb und noch vieles...
Könntest einer Downloads und Tutorial Links schicken?
Wo ich das erweitern lernen kann weil ich gerne an Terasology mit arbeiten würde.....

Danke im Voraus!

MfG
SBot
ahmetd99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Critical Error: unable to download lwjgl.jar]
11/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe seit gestern folgendes Problem, ich habe von einem Kumpel Minecraft bekommen und versuche seitdem die ganze Zeit , Minecraft ans laufen zu bringen. -.- Wenn ich mit dem Autoupdater versuche es Up zu daten kommt nach etwas zwei Balken folgendes auf dem Bildschirm: " Critical Error: unable to download lwjgl.jar minecraft" , also so in etwa! Ich weis nicht woran es liegt , habe Java und ganz neue Treiber drauf! Bitte helft mir !
[unable to download lwjgl.jar]
11/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe seit gestern folgendes Problem, ich habe von einem Kumpel Minecraft bekommen und versuche seitdem die ganze Zeit , Minecraft ans laufen zu bringen. -.- Wenn ich mit dem Autoupdater versuche es Up zu daten kommt nach etwas zwei Balken folgendes auf dem Bildschirm: " Critical Error: unable to download lwjgl.jar minecraft" , also so in etwa! Ich weis nicht woran es liegt , habe Java und ganz neue Treiber drauf! Bitte helft mir !
Minecraft Problem org.lwjgl.... bitte helfen!
09/25/2011 - Minecraft - 32 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem : Immer wenn ich Minecraft starten will kommt das hier : http://img576.imageshack.us/img576/2307/sdda.jpg Und ich möchte einfach spielen, manche sagen es liegt an der Grafik Karte und am Treiber ich poste mal hier die Details falls sie weiterhelfen.Währe Nett wenn ihr dann Link's oder so mir gibt mit denen ich dann alles richten kann fürs spielen. http://img200.imageshack.us/img200/3016/sdaaaav.j pg
[Minecraft-Updates] Fatal error occurred (4): Unable to Download lwjgl.jar
09/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
ja der Titel ist eher der Fehlercode, wenn ich versuche, Minecraft von 1.7_01 auf 1.7_03 zu updaten. Ja das spiel ist gekauft. ich hab schon versucht, den bin Ordner zu löschen und dann MC zu starten, Erfolgslos. Dann habe ich das ganze spiel (.minecraft-Ordner) gelöscht und neu installiert (entpackt) und dann.. immer noch Fatal error occurred (4): Unable to Download lwjgl.jar. :confused::(:confused: neu downloaden geht im Moment ja auch nicht, da der link zur Minecraft.exe auf...

All times are GMT +1. The time now is 15:39.