Hallo Com,
Ich habe mir überlegt mal ein extrem einfaches und anfängerfreundliches How To zu schreiben wir man einen Spammer in Visual Basic erstellt.
Ich bitte euch nicht dinge zu schreiben wie: "Das braucht doch keiner", "Sinnlos" oder "Du kannst nichts". Es soll einfach kurz zeigen wie man so etwas erstellt, da ich denke, einsteiger suche nach solchen dingen.
6. Machen wir einen Linksklick auf den ersten Button, Scrollen runter und geben bei Text Start ein; dies machen wir bei allen drei button, allerdings beim 2. Stop und beim 3. Löschen
Also ich denke wenn man ein Tutorial über einen Spammer machen möchte, dann könnte man wenigstens einen Spammer machen der z.B. auf die API von Skype zugreift und so auch noch mehr Funktionen hat.
Dann könnte man noch erklären was das API von Skype eigentlich ist und wozu es dient. Dann würde der Leser auch schon mal eine Ahnung haben, wie man auf andere Programme zugreifen kann.
Das API = "Das" weil es das Interface heißt und sich der Artikel immer auf das letzte Wort bezieht.
Nein, aber bevor ich als dumm dargestellt werde, kläre ich das ganze lieber in einem Satz auf und erspare es mir, mich aufregen zu müssen. Außerdem, ist es schlimm, wenn man jemandem etwas beibringen möchte? Soviele Menschen wissen nicht wie man bei so einem Fall den Artikel bestimmt, da ist es doch nur Positiv, wenn man so etwas erklärt.
Außerdem, könnte man sich auch mal zusammenreißen und sich solche dummen Kommentare sparen.
Brauche Hilfe in Visual Basic | Spammer 12/04/2011 - .NET Languages - 18 Replies Hallo,
Ich habe mir vorhin einen Spammer mit Visual Basic zusammengebastelt, nun schickt dieser in 1 Sekunde locker 6 Nachrichten los.
Daher möchte ich hier mal anfragen, wie ich ihn dazu bringe, dass er nur alle 10-20 Sekunden schreibt.
Code auf Anfrage!
Wenn mir jemand helfen kann, bitte hier oder via PN melden, danke! :)
Visual basic Bot erstellen 08/23/2011 - Metin2 - 3 Replies Hi.
Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte in Visual basic 2008 oder 2010 egal einen Bot für
Metin2 erstellen...
Ich möchte das er wenigstens im Spiel läuft :D
Auch wenn er das nur im Kreis tut...
Aber wenn ich das mit dem Weg "Spammer"
probiere also das er immer leertaste drückt (zum hauen)
[ How To ] Injektor Erstellen mit Visual Basic 11/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies UPDATE -> CRONORS SOURCE 09.12.10
Creditz:
cronors... (warhax)
Hacktec fuer das umsetzten ^^
Visual Basic Cheat erstellen? 10/17/2010 - .NET Languages - 4 Replies Hi Leute, hätte ne Frage!
Habe mir vor ein paar Tagen Gothic4 Arcania gekauft
und würde dazu gerne ein Cheatprogramm per Visual Basic erstellen.
Welcher zB mein Level um 10 erhöt usw.
Wenn jemand weiß wies geht, bitte antworten!
Und kommt bitte nich mit Sätzen wie "In C++ isses einfacher usw."
oder "Google nutzen/SuFu nutzen" Dann seid so nett und postet mir nen Link. Komme mit Google und SuFu nich sehr weit...
Visual Basic CA Hack erstellen 07/18/2010 - .NET Languages - 0 Replies Hallo Leute ich will einen ca Hack Erstellen Mit Boxes SpeedHack chams
Wie Mache ich sowas mit Visual Basic Boxes Ist Doch Nicht soschwer Oder?
Mein Ftp Server
Name:MoonMen2010