jo thx hat mir echt geholfen aber kann man auch ganze schriftzüge erkennen lassen also wenn ich jetz z.B. die und die Taste dü
rücken will wen die 7 Pixel hintereinander die gleiche Farbe haben oda so???
hallo der zu erst einmal guter guide =) nun eine frage ich wollt mir einen mouse bot machen für firerfox und das problem ist in dem Autiov3 window info zeigt der unter window position -4, -4 aber unter controll zeigt der mir die koords soo unter Size 1288, 778 ändert sich auf dem desktop zu size 1280, 800 nun wollt ich mir so und wenn ich die koords eingebe die ich in firerfox habe eingebe klickt der woanders hin O.o kann ich irgendwie size mit einbauen oder so ps: heute erst mit dem programm angefangen :P
super grundlagen, aber ich verstehe nicht wie ich die bildschirmauflösung des scriptes ändere, da ich an verschiedenen rechnern arbeite und das dann knifflig wird...
kann mir das einer erklären wie genau ich vorgehen will wenn ich z.b. 1024x768 zu 1152 x 864 machen will ?
arbeite mit autoIt v3 ...
dieses tut hat MaZze von cpg geschrieben, und ist meiner meinung nach das beste um das Bot erstellen mit autoit zu lernen, ich hab es jetzt abkopiert da Fremdwerbung nicht gewünscht
ok das war erstmal das Tutorial, ich werde es später noch etwas besser Strukturieren und interne Links einfügen, um euch die Orientierung ein wenig zu erleichtern
lg Remus
Ps:
noch mal ganz wichtig das tut ist nicht von mir, alle Credits gehen an MaZze von CPG, aber ihr könnt mir trotzdem nen thx geben weil das rüberkopieren ne weile gedauert hat, wer das original kennt wird mich verstehen^^
€dit: falls ihr noch ihrgendwelche fragen habt dann postet sie hier
oder schreibt mir ne pm
Update1: Farbgebung zur besseren Übersicht für Teil 1 abgeschlossen
Wenn dir mein Tutorial gefällt , könntest du es ja anhängen
link :