Metin2 Hidden Spammer (Vb.net) 09/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies Hallo,
Heute Stell ich euch ein Metin2 Chat Spammer vor Mit Relogger drin + Fenstername Änderbar
Screen:
http://www.loaditup.de/files/648012_7qggfrd6cn.pn g
Video:
Mein Film465b5b5656b - YouTube
[OpenSource] Metin2 Hidden spammer 06/05/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Hay leute ich stell euch meinen Hidden Spammer vor
Beschreibung
er spammt in ein Metin2 fenster in den offenen chat spammen währen ihr das spiel versteckt
5 texte hinter ein ander in eine endlosschleife ( könnt ihr soviele machen wie ihr wollt )
im Script ist alles kurz und knapp erklärt sodass ihr wisst wo und was ihr ersetzen müsst
er ist ohne GUI es ist nur ein Script was ihr nach dem starten schließen könnt
ihr braucht keine Adminrechte nur den Batchbypass (dl im Anhang)
VB 2008. Klicker.Spammer.Music List. 06/05/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo leute ich habe ein bisschen in visual basic rumgebastelt.
Und dabei ein tool gebastelt.
Das Tool enthält.
Klicker.Spammer.Music List.
Morgen wird noch ein youtube klicker eingebaut.
Vt:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[Release] Metin 2 Hidden Spammer 08/24/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hallo
Ich stelle euch hier meinen Spambot vor.
Funktion:
-Er kann 4verschiedene Texte auf Tastendruck spamen (hidden)
-Er kann nach einer bestimmten Zeit einen Text in den Chat schreiben(hidden)
-Er funktioniert auf jedem PC ohne zusätzliche Programme
Hier der DOWNLOAD
[Sammelthread]Alle Spammer (Hidden & Normal) 06/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Hallo E*Pvp da ich sehr viele Spammer sehe und jede 2-3 Tage welche gepostet werden wollte ich einen Sammelthread machen! Bitte Spammt nicht rum! Ich möchte das hier ausschließlich nur Spammprogramme gepostet werden! Ich hoffe dass ihr den Thread für sinnvoll hält. Ihr könnt auch andere Spammer reinstellen die nicht von euch gemacht wurden aber bitte sonst nix!
MfG Dawi95