Ich stelle euch mal eine Video Tut reihe auf Youtube for.
-deleted
Es giebt 11 Teile =)
[Schenkt der Werbung in den Vids keine beachtung die Seiten sind schon lange Down =)]
Ich hoffe es hielft euch weiter.
mfg Primatech
how to better KD für anfänger 10/31/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies Am anfang hat man ja keine so guten waffen und deswegen sollte man ein fahrzeug map nehmen.
Viele leute wollen eine bessere KD und da hab ich ein tut :
ihr nehmt battelgroup
engerne
panzer
fahr zur gegner base wo die flugzuege spwanen da stellt ihr euch mit dem panzer und stellt euch auf das health und ammo teil drauf
dann könnt ihr entspannt gegener abkanllen aber da man von heavys gekillt werden kann sollte man zu zweit oder dritt kommen es geht auch mit dem heli mit den vielen sitzen...
TuT für Anfänger 10/22/2010 - CrossFire - 62 Replies Ok ich hab mir gedacht ein kleines TuT zu erstellen.
Was im Sticky Bereich kommen soll.
Ihr fügt einfach die antworten hinzu oder gibt Tipps
Ich fasse das in ein TuT zsmich schreibe auch dazu
das das Tut von uns allen ist nicht nur von mir!!!!!!! ;D
_________________________________________________ _______________
1.Welche Waffe sollte man als erstes nehmen ?
1.1 Welche Waffe sollte man als Pro verwenden ?
2.Wie sollt man sich auf einer Map bewegen ?
[VB 2008] Anfänger 05/23/2010 - .NET Languages - 4 Replies hi liebe community ich bin ein vb anbfänger
1.Frage
Ich hab ein programm erstellt und will es jetzt aändern doch wie? also die grafik z.B. ein button entfernen oder ein dazu wenn ich auf das designer klick geht es nicht und bei den anderen beiden auch nicht könnt ihr mir sagen wie ich das änder
2.Frage
ich möchte ein intenetseite mit ein button oder so öffnen kann mir jemand sagen wie das geht das wenn ich ein button drück eine intenetseite geöffnet wird
Für jeden hilfreichen...
Anfänger und need help 05/21/2010 - AutoIt - 6 Replies Hiho
Hab mich mal klein wenig mit AutoIT beschäftigt und es Interessiert mich ziemlich.
Mich würde nur mal Interessieren, wenn man jetzt z.B.: einen Hack schreiben will, woher weis man denn was man so nach und nach ins Programm schreiben muss?
Und wie kann man Pointer von einem Spiel finden? sind die Serverabhängig oder Client? Wenn man Clienthack macht, was nicht strafbar ist, sind die Pointer doch im Client "versteckt" oder?
Wäre super wenn jemand Helfen könnte oder mir zeigt wo man...