Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Jemanden der mti einen Metin2 P server über dyndns einrichtet

Discussion on [SUCHE]Jemanden der mti einen Metin2 P server über dyndns einrichtet within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[SUCHE]Jemanden der mti einen Metin2 P server über dyndns einrichtet

Hallo Leute,

kann mir einer von EUCH helfen einen Metin2 P Server zu erstellen der über Dyndns läuft bei mir klappt das nämlich nicht,

mfg xxxdei123omaxxx aka. Domi
xXXdei123omaXXx is offline  
Closed Thread

Tags
dyndns homeroot, dyndns portfreigabe

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden der mir nen DnyDns Server einrichtet
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe schon einige Versuche gemacht und bis jetz sind diese immer misslungen. Ich habe Die Anleitung von Profizocker befolgt doch die war nicht erfolgreich. Ich kann nur Lokal Spielen extern geht das nicht Bei Hilfe wird man Mit PSC belohnt.
SUche jemanden der mt2 server einrichtet pls help
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
SUche jemanden der mir einen server aufdiebeine stellt er sollte den server nur zum laufen bringen wenn er auchnoch was verändern will kann er das machen^^ es wird zum schluss ein gm server :) also pls Help du müsstest den server eig nur zum laufen bringen ;) Ansonsten wir haben itemshopp Aufem hamachi server xD alles schon eingerichtet ;) also pls help bei server anzumachen es soll hamachi werden ;) mfg : blaindmt2
Suche jmd. der mir einen kompl. Server einrichtet(dynds)(Metin2)
05/27/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
>Man kriegt dafür mein ganzes eg :) PM 4 icq nr :)
Suche jemanden der mit einen Hamachi oder DynDNS Server erstellt !
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe folgendes problem undzwar habe ich es schon ca. 10 ma probiert einen server zu machen bin aber immer gescheitert deswegen suche ich nun jemanden der mir einen server erstellt ;) diese person würde auch etwas bekommen ( vlt. dauert THX xP?) Mit freundlichen grüßen lars (MSN: [email protected])
Suche jemanden der mir Hamachi Server einrichtet
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe Community ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server einrichtet via Teamviewer ich bin nämlich total am verzweifeln: ICQ: 244132109 Thanks sind ehrensache ;) Mit freundlichen Grüßen SynT@x

All times are GMT +1. The time now is 04:20.